Original von naked125
Also mein Fall ist der Tigra nicht... alleine das ein so kleines Auto so weit ausladene Türen hat finde ich ziemlich sch****.... in engen Parklücken musste Dich ganz schön reindrehen um in die Kiste zu kommen.
nein, nein.. das kommt auf den Fotos nur so rüber... damals war er auch noch nicht geputzt... er ist innen in einem SEHR guten zustand, was das angeht...
haben die etwa auf der rechnung die endstufe falsch geschrieben, da fehlt doch ein "G" heisst doch fosgate oder bin ich so blind das ich das nicht sehe?
jetzt zum auto also mein fall ist es nicht weil es ist einfach ein wagen von der stange, davon würden mir zu viele rum fahren, etwas individuelleres wäre mir persöhnlich lieber.
also der vorbesitzer wurd mim einbau ziemlich über den tisch gezogen....VIEL zu teuer...wir verlagen 500 euro bei ner arbeit von 2-3 tagen...wenn in nem auto absolut nix drin ist (leer bestellt) und wir eben sämtliche löcher machen müssen, höchtöner in die a säule einpassen und neu beziehen, kiste bauen, stand alone navi rein, also navi und dvd mit fest installieten bildschirm etc.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
aber weist was? das ist mir ziemlich ****** egal . Habe dafür ja keinen Cent mehr bezahlt und ich finde, dass die Anlage hammer ist... echt krass... und gute Klangqualität.
@Tony:
redest du jetzt von den Komponenten oder von der Arbeitszeit bzw. Stundenlohn?