Sunday, September 14th 2025, 7:01pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von dark_vandal
Quoted
Original von fwmone
Kleiner Tipp: für die V-Rod entwickeln zwei Schweizer schon seit deren Erscheinung einen (hässlichen) Kompressor. Bis heute funktioniert er nicht. Die Leistung stieg von 123 PS auf etwa 140 PS, mehr als 150 PS sollen auch nicht erzielt werden.
wenn er nicht funktioniert wie kann dann die leistung gestiegen sien?
Ist höchst(!) problematisch im Betrieb, hat teils derbe Drehmomentlöcher.
SETO
Unregistered