Das mit "Ich war irgendwie voll in Gedanken" hab ich auch schon eine RICHTIG böse Erfahrung gemacht.Aber nicht mit 50 oder so,sondern mit weit über 100km/h (Polizeiaussage.Kommt aber hin)und dann als ich wieder auf die Straße guckte war ich schon auf dem Grünstreifen.Links 1m neben mir Begrenzungspfäle und Aspahltstraße,rechts neben mir,auch ca.1m, riesige Baume und ein 1.50 tiefer Graben.Genau am Anfang der Kurve (mit über 100Sachen wohlgemerkt).Dann mit dem rechten Arm(Ellenbogenbruch+Rippe geprellt) gegen den Baum,ca.130m auf dem Gras geschliddert,wieder nur auf dem Grünstreifen und voll mit dem Kopf gegen ein Schild(Gehirnerschütterung+edliche Schürfwunden am Knie und einige am Kopf(warum weiß ich immer noch nicht

)).
Weil ich nichts vom Unfall wusste wegen der Gehirnerschütterung war ich das erste mal froh NOCH im Krankenhaus zu liegen,als meine Eltern mir die Geschichte erzhält haben und als ich dann nochmal zur Unfallstelle gefahren bin(einige Spuren waren noch zu erkennen).10cm weiter und ich wäre nicht mehr am posten.