Sonntag, 14. September 2025, 18:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von DMDoniz
@ aufXTC
also bevor der SP2 installiert ist, geht Norton Antivirus perfekt. Installiert man SP2 und startet danach neu, lädt der Antivirus sich nicht mehr automatisch, und man kann ihn nicht mehr aktivieren...
Email scannen ist deaktiviert, und Autoprotect genauso und beides kann man nicht einschalten. Sogar wenn man ein Update vom Antivirus machen will, hängt sich Norton auf...![]()
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von aufXTC
Zitat
Original von DMDoniz
@ aufXTC
also bevor der SP2 installiert ist, geht Norton Antivirus perfekt. Installiert man SP2 und startet danach neu, lädt der Antivirus sich nicht mehr automatisch, und man kann ihn nicht mehr aktivieren...
Email scannen ist deaktiviert, und Autoprotect genauso und beides kann man nicht einschalten. Sogar wenn man ein Update vom Antivirus machen will, hängt sich Norton auf...![]()
Komisch! Wie gesagt, ich kann keins von deinen Problemen bestätigen.![]()
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
Original von xtc-neurone
kommt halt davon, wenn man sich nie damit auseinander setzt, was im rechner überhaupt passiert....
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (25. August 2004, 13:27)
Zitat
Original von DerHetzer
die liste von den programmen die nicht mehr laufen sagt gar nix aus. auf welchem rechner ham die es denn getestet mit welcher konfiguration, welcher hardware...
dass ein Programm nicht mehr läuft, kann 1000 verschiedene gründe haben
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von |Carsten|
Ich hoff jetzt ganz einfach mal dass das SP2 stabil läuft. Hab mir eben via slipstreaming eine neue Installations-CD mit SP2 erstellt und will morgen neu installieren... geht das bedenkenlos oder ist davon unbedingt abzuraten??