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Date of registration: Mar 14th 2002

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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

31

Thursday, August 19th 2004, 9:08pm

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nur bescheuert ist das ich keine ordentlichen moppedstiefel habe und meine schufe links chon verschliffen sind

musst den fuß weiter nach hinten nehmen und nur mit der fußspitze auf der raste stehen.
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:Dark_Force

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32

Thursday, August 19th 2004, 9:13pm

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Original von Teufelskerl
haste an der gixxxer noch original esd??


ROFL, türlich net :D Wo käme man da bloss hin :daumen:
Hier Soundcheck:

Souncheck
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Bike: Sachs XTC 2-T

33

Thursday, August 19th 2004, 9:48pm

Ich glaub ich wohn in einem Gebiet wos mitunter die geilsten Strecken Deutschlands hat: Schwarzwald :)

Vielleicht werd ichs mal schaffen ein Onboardvideo vom Steinatal/Schlüchttal aufzunehmen dann könnt ihr euch selbst davon überzeugt.

Sonst...sehr faszinierend das Ding...kurz am Gashebel gezogen und grad mal 30 km/h schneller ;)
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

34

Sunday, August 22nd 2004, 6:28pm

Quoted

Original von XTCFux
Bringt da eigentlich 'n anderer Luftfilter was? und wie hört sich das überhaupt beim großen an? Habe noch nie (bewusst) 'nen anderen Luftfilter am Moped gehört
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:Dark_Force

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35

Monday, August 23rd 2004, 11:35am

Ich denke es bringt schon was !
Halt mal das Ohr vor die Ram-Air öffnungen und gib dann mal gas. Dieses geräusch wird dann einfach lauter. Aber wie laut es wird und wie gut es sich anhört weiss ich net !
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Date of registration: Sep 8th 2001

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

36

Monday, August 23rd 2004, 3:21pm

Ok, ich denke, ich werde mir 'nen K&N holen. Muss man die Maschine dann neu abstimmen (lassen)?
(Hab ich übrigens schon mal irgendwo gefragt, falls sich wer wundert)
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:Dark_Force

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37

Monday, August 23rd 2004, 4:24pm

kommt drauf an wie viel mehr Luft der Neue Luffi durchlässt. Ich glaube aber man sollte schon !
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

38

Monday, August 23rd 2004, 5:10pm

Also ich finde die Kameraposition ist verdammt geil, man sieht endlich mal alles, also tacho, drehzahlmesser und halt wo du hinfaehrst.

Und sonst hätte ich auch gedacht, dass du am ende nochmal richtig hahn machst, aber irgendwie hattest wohl keine lust :D Finde das aber schon krass, wie ne 600er abgeht, ich freu mich schon ;)

ansonsten wie scho gesagt wurde: im ersten gang kurvenfahren ist nicht gutha, vorallem weil du ja sowieso nicht schnell faehrst oder fahren willst, reicht da der 2. und 3. locker aus.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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39

Monday, August 23rd 2004, 5:26pm

Quoted

Original von :Dark_Force
kommt drauf an wie viel mehr Luft der Neue Luffi durchlässt. Ich glaube aber man sollte schon !



Hmm, naja mal abwarten. Hab jetzt erstmal 'nen K&N bestellt... :daumen:
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Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

40

Thursday, August 26th 2004, 1:03pm

warum beschleunigst du immer im 2. auf 120 hoch machst dann den hahn zu und dann wieder auf???schalt halt mal in 3. oder so.
aber sonst is ganz gooil!
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

41

Thursday, August 26th 2004, 2:42pm

Warum sollte er in' 3. schalten? Haste dir die Strecke mal angeguckt?! :rolleyes:
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Location: Fürstenfeldbruck bei München

42

Saturday, August 28th 2004, 10:56pm

er ist doch gar net im 1. gang sondern im 2. gefahren wenn ich mich net täusch
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
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Bike: Honda NSR 125

Location: Hessen

43

Saturday, August 28th 2004, 11:17pm

soweit ich weiß, ist er im ersten gefahren!
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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

44

Sunday, August 29th 2004, 12:03am

Warum schaut ihr ned einfach nach?

Meisst im 2ten nur in langsamen Kurven im 1.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

45

Sunday, August 29th 2004, 10:35am

Ob es so pralle ist, in den unteren Gängen hohe Drehzahlen zu halten, wurde schon woanders diskutiert =) Ich bin der Meinung -> heyy, dein Moped hat auch mehr als zwei Gänge und da du eh nicht wie ein wilder am Hahn gezogen hast, kann man auch in manchen Kurven im dritten oder vierten Gang fahren?! :D
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