Wednesday, September 17th 2025, 5:03pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 27th 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Chriss
Unregistered
Quoted
Original von Relsev
deutsche CDI : CI 639
ital. CDI : CI 626
deutscher AS- Regler: TV 124
ital. AS-Regler : TV 78
Date of registration: Jul 15th 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
This post has been edited 1 times, last edit by "MZ-FREAK" (Sep 4th 2004, 2:55pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Jul 15th 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von MZ-FREAK
So weit wie ich des weiß wird die "orginalle italienische NSR als "Honda NSR SP" bezeichnet und eine SP steht glaub für Sport P..... isch also ne Cup Maschine, d.h. wer ne SP hat, hat au ca. 44 Ps unterm Arsch und fährt illegal rum. Als nun stellt sich mir nur die Frage ob ihr von SP's redet oder von ganz einfach itallieneischen NSR produzierten Modellen.
ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !
die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel
einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...
sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...[
/quote]
gott bin ich froh, dass es sowas gibt wie diesen "matze_w" der menschen die , die nicht so erfolgreich im motorsport sind wie er selbst und auch keine großartige ahnung haben wie ich gleich mit vollem ellan bzw. verballen beleidigungen, wieder auf den richtigen weg weißen, year ich dank dir, du hast mir was beigebracht, jetzt weiß ich was "sp" auf sich hat.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von matze_w
Quoted
Original von MZ-FREAK
ach erzähl nicht son scheißdreck wenn du keine ahnung hast !
die italienische nsr erkennt jeder, wenn er in seinen fzg schein schaut. da steht dann jc 20
die deutschen haben jc 22 als kürzel
einziger unterschiede ist die krümmerdrossel, die die italienischen kiddis nicht drinhaben. wir deutschen mit 15 ps aber wohl...
sp is wieder was anderes...
hat nen anderen motor, vergaser und um gottes willen keine 44 ps...