Thursday, September 25th 2025, 11:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: VT 125 shadow

1

Friday, September 7th 2001, 6:04pm

ami autos sind geil

ich träume davon mir ein ganz bestimmtes auto zu kaufen es is die kiste die in have a nice day 1 im 2 level gefahren wird ein ford mustang streetshark ich hab jetzt schon überall nachgesucht aber dieses auto kann ich nicht finden nur normale mustangs die sehen zwar auch geil aus aber nicht so geil fragt nicht nach bildern ich hab keins ich wollt eigentlich blos wissen ob es wirklich existiert und wo ich ein bild bekomm und wo ich eventuell so eine kiste bekommen könnte
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

2

Friday, September 7th 2001, 6:06pm

wenn wir grad dabei sind hat wer bilder von geilen amerikanischen autos schreibt aber bitte immer den namen des autos herrsteller und wenn bekannt baujahr dazu
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(

Tankcommander

*extremer bettler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

3

Friday, September 7th 2001, 6:25pm

Tim Taylors Hot Rod is cool :D
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)

Cleaner

*putzfetischist*

4

Friday, September 7th 2001, 6:33pm

jo die DInger sind cool aber kriegt man nicht zu kaufen, Versicherung und Steuern sind mörderisch und dann noch der Verbrauch....!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

5

Friday, September 7th 2001, 6:33pm

ich weiß jetzt nich wie der Mustang aussieht aber vielleicht meinst du den Ford Mustang Fastback, der sieht super aus find ich.

Aber eins hasse ich an amerikanischen Autos:

der große HUBRAUM!!!!!

Find kleinhubraumige Autos mit viel Lesitung geiler als großvolumige Motoren mit der gleichen Leistung...

6

Saturday, September 8th 2001, 12:47am

das mit dem motor is völlig klar wenn ich mir wirklich so eine kiste kaufen würde würde ich den motor gegen einen vernünftigen wechseln dann is die steuer und der verbrauch nicht mehr so hoch

7

Saturday, September 8th 2001, 8:33am

na dann viel Spaß! Kannst den halben Antrieb umwechseln ich kenn mich aus wir hatten mal nen Camaro Cabrio und da wollte mein Vater dann auch nen anderen Motor reinmachen wegen Verbrauch (hat auffer Bahn fast 18l und inner Stadt an die 20l). Dann hat er sich bei Chevrolet erkundigt und dann bei Ford (von denen wollte er nen Motor) und die haben beide gesagt da gibts keine Möglichkeit weil man fast alles mit wechseln muss...

8

Saturday, September 8th 2001, 1:20pm

ich bin nicht dämlich das man an dem ding im prinzip nur die karoserie benutzen kann is mir auch klar und wenn ich einen mit kaputtem antrieb finde oder einen auf m schrotplatz aunztrieb ist das genau das was ich will ich will blos mein traumauto und wenn ich mir dann das alles leisten kann so in 10 jahren dann bin ich überglücklich

9

Saturday, September 8th 2001, 1:37pm

hmm das gibt mir stark zu denken!
Was soll man mit nem geilen Wagen wenn man so nen Pampas-Bomber braucht in 10Jahren...
Also ich find das Wahre liegt im technischen.

ALFA ROMEO 155 Q4 RULEZ!!
FIAT UNO TURBO RULEZ!!
LANCIA DELTA INTEGRALE RULEZ!!

YEAH das sind für mich Autos!

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

10

Saturday, September 8th 2001, 1:40pm

Ich bin letztens in nem Chevrolet Camaro mitgefahren , war ganz lustig :)

fwmone

Unregistered

11

Saturday, September 8th 2001, 4:19pm

Mir käm keine Ami-Karre in den Hof. Volvo rulez da world. Und zwar in jeder Hinsicht und auch jedes Modell.

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

12

Saturday, September 8th 2001, 5:17pm

Naja Also ich find alleine den Sound der geile V8 so fett! Aber Verbrauch is viel zu hoch und Steuer erst wegen dem Hubraum!! Aber ihc hätt lieber nen Auto mit mehr hubraum als ein auto mit weniger Hubraum und gleicher leistung!! 1. is die Lebensdauer bei dem "kleinerem" geringer und zweitens geht im normalfall das Vehicel mit mejhr Hubraum besser ab!! Obwohl nen Honda S2000 auch mal lustig währ :)

Aber am Krassesten und geilsten find ich immer noch die Viper :)! 8.0L V10!! Aber der Verbrauhc is übelst!! Das geile is die hat Schaltung und keine Automatik wie die meisten US-Karren!!
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D

13

Saturday, September 8th 2001, 7:58pm

leute ich hab mal nachgeseh nso ne karre kriegst du auch gar nicht unter 10 000DM un verhalten kann ich die momentan auch nicht ich muß somit warten bis ich mein ausbildung beendet haben das dauert noch 5jahre und dann muß ich das geld für den anschaffungspreiß zusammen haben und die teile die ich einbauen will und dann kauf ich mir so ne karre und für all das rechne ich 10 jahre wenns weniger is toll wenns mehr is auch egal ich bin ein geduldiger mensch wenn es um meine träume geht mit 18 fahr ich eh ne alte rostlaube das tuts mir motorrad dauert noch ne weile kommt aber auf jeden fall vor dieser kisteund dann habe ich alles was ich brauche der mustang is dann nur noch vergnügen bzw luxus

fwmone

Unregistered

14

Monday, September 10th 2001, 8:32pm

Hol Dir einen alten Volvo. Damit bist Du in jeder Hinsicht gut beraten.

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Bike: Honda XRV 750

15

Monday, September 10th 2001, 9:42pm

hol dir ein altes rotes käfer cabriolet, tune es ein bisschen, breite reifen und so und schon fliegen die weiber auf dich.
Come Ride With Us!

Rate this thread