Wednesday, September 17th 2025, 6:54pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original vonark_Force
Quoted
Original von F0X
...
Ich versteh auch net warum ihr jetzt auf dem cyberz rumhackt, ich hätte mich auch angegriffen gefühlt, als wallimar das beispiel da mit dem kreisverkehr genannt hatte, aber das hat sich doch jetzt erledigt!![]()
Mann echt, was habt ihr alle für ein Problem mit diesem so Simplen wie Einfachen Beispiel von Wallimar ??? Ich kapiers echt net !! Er hat cyberz weder fertig gemacht noch hat er Ihn kritisiert ! Es war einfach ein B E I S P I E L ! ! !
Aber scheinbar schämen sich hier welche für Ihre Fehler! Echt traurig ! Fehler passieren nunmal, die einen sind Teurer die anderen billiger, na und? Ich hab auch schon 3 mal auf der Fresse gelegen, davon 2 mal aus dem selben grund, aber ist mir doch egal wenn sich wer über mich lustig machen will. Ich steh zu meinen Fehlern und weiss, wie dämlich die waren!!! Und cyberz sollte das auch ! Anstatt wie ein Hund, dem man auf den Schwanz getreten ist, zu reagieren!
Shit happens !
So, das wars von meiner Seite !![]()
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
This post has been edited 1 times, last edit by "XTCFux" (Aug 30th 2004, 8:51pm)
Quoted
Original von fRieH
@slid3r
ich kenne jemanden sehr gut, der in den sommerferien 1400km mit einer fazer 600 bis in die dolomiten gebrannt ist, also ruhe klar?!![]()
![]()
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von sLid3r
achso, ps: hab da so ne vorahnung, bitte versuch jetz nich zu sagen, dass ich erst mal mehr als 125ccm fahren soll, das würd genau dein niveau treffen !
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Aug 30th 2004, 10:53pm)
Date of registration: Jul 12th 2003
Bike: honda vtr f ('modifiziert')
Quoted
Original von DerGeneral
rofl,
wenigstens kann er Kurven fahren und bringt nen Reifen an die Kante und nicht annen Randstein
Irgendwie lustig,du kackst hier alle an die fahren können,Neid?
Quoted
Original von sLid3r
gutes beispielsehr n1 wallimar
![]()
Quoted
Original von sLid3r
da gehts mir nich um arschkriecherei oder darum dass jemand fertig gemacht wird ... sondern jemand ganz spezielles![]()
Quoted
Original von leolow
Ehrlich gesagt genau dass würde ich an seiner Stelle sagen und das ist keines Falls an den Haaren herbeigezogen. Besonders mit einer TDR sollte man nicht so auf Dicke Hose machen...
Quoted
Original von Tutti
jetzt hört aber bitte mal auf, ist langsam genug ...
Es istirgendwie doch immer so, der der isch ärgern lässt wird meistens gefoppt ...
Und im inet gehts doch so leicht, vorallem wenn sich gewisse Leutehalt drüber ärgrn![]()
Quoted
Original von Tutti
jetzt hört aber bitte mal auf, ist langsam genug ...
Es istirgendwie doch immer so, der der isch ärgern lässt wird meistens gefoppt ...
Und im inet gehts doch so leicht, vorallem wenn sich gewisse Leutehalt drüber ärgrn![]()
Quoted
Original von sLid3r
will mir hier im forum, wenn ich zeit dafür hab, meine zeit vertreiben - und da macht auch ma sowas spass ...
Quoted
Original von Helios_of_Borg
Quoted
Original von sLid3r
will mir hier im forum, wenn ich zeit dafür hab, meine zeit vertreiben - und da macht auch ma sowas spass ...
da gibts fuer leute wie dich die rubrik: "other -> talk".