Montag, 15. September 2025, 18:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Dienstag, 13. November 2001, 19:24

ich wurd schon 3 mal angehalten:

2 mal mit nem roller
1 mal mit der nsr, hatte zu großes ritzel drauf..

alle 3 male kannten die sich super aus, haben aber NUR auf die Blackbox geachtet und nach Schaltern gesucht !!!

Und einmal sind sie mitm Videowagen hinter mir hergefahren...

aso: beide male war der roller offen. beim ersten mal komplett offen, ich hab gezittert wie ne sau als ich dem die papiere gegeben hab. der hat dann auch hochgedreht und gemeint es sei alles ok 8o :))
beim 2. mal war nur die BlackBox raus, hat er auch gemerkt und gesagt, ich soll das DRINGEND überprüfen lassen, weil ich gesagt hab, dass ich davon keine ahnung hab usw.
Beim 3. Mal mit der NSR war BlackBox ja drin, ritzel aber zu groß, das haben die aber nicht nachgeprüft...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

17

Dienstag, 13. November 2001, 19:31

servus jungs,

also einer der grünen bei uns aufm polizeirevier (der der immer streife fährt) is ganz sozial zu jugendlichen!! meistens nur verwarnungen, manchmal sagter man solle alles wieder original machen und am nächsten tag willers sehen :)

naja, ich bin mit ihm mitlerweile schon "perdu" und er hält mich grundsätzlich an wenn er mich irgendwo sieht, egal ob mit auto oder motorrad, nur um zu quatschen :)

gruss

SuMo
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

18

Dienstag, 13. November 2001, 19:42

Zitat

Original von Pascal
Mit dem Schalter das soll doch garnicht so gut sein bei einem Kumpel der hat die drosslung ein paar mal rein und wieder raus gemacht und dadurch hat die CDI die Hufe hochgeschlagen

ja klar , hatte er den Not aus auf aus ??? wenn net kein wunder .Ich mach sogar die gesammt Zündg auf aus !!Ist besser ! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

19

Dienstag, 13. November 2001, 19:50

Ihr macht mir alle Angst!! Kennen sich alle Bullen so gut aus, oder sind das Ausnahmen?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

20

Dienstag, 13. November 2001, 19:53

Ich wird mal sagen das sind aussnahmen
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

21

Dienstag, 13. November 2001, 20:01

Wie gesagt einmal haben sie mich auch ganz hinterhältig angehalten..WAr beim parken..naja, schalter häte ich auch nicht mehr ererichen können, war aber bis dahin NOCH gedrosselt und die wollten auch nur die papiere sehen, einer hat sich den auspuff angeguckt und mehr nicht!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

22

Dienstag, 13. November 2001, 20:06

Zitat

Original von Pascal
Ich wird mal sagen das sind aussnahmen

DANKE, du hast mir grade das Leben geretten, vor einen Herzinfarkt!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten