Friday, September 19th 2025, 9:37am UTC+2

You are not logged in.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

16

Monday, September 13th 2004, 10:55pm

schandmaul- hexenkessel

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

17

Monday, September 13th 2004, 10:58pm

von schandmaul hab ich auch leider so ziemlich jedes lied paar mal durch gekaut bei denen war ich ebenfalls in mannheim und in darmstadt aufm konzert :) kann sogar paar lieder auf gitarre spielen. komisch is nur, das ich letzter zeit wirklich viel SKA-P und Schandmaul gehört hab. find wie pech und schwefel gar nicht so schlecht. weiß nicht was manche dagegenen haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Sep 13th 2004, 10:59pm)

Date of registration: Apr 25th 2003

18

Monday, September 13th 2004, 11:00pm

guckt euch überhaupt mal denn film an Buena Vista Social Club die leute da in Cuba sind arm aber in ihren Gesichtern sieht man die Lebenfröhlichkeit , und wie glücklich sie sind dann schaut euch mal denn deutschen alltag an wie gestresst die leute sind und einfach unfreundlich und unglücklich sind wobei sie alle haben bmw , haus , guter lohn ... ich verstehs nicht!! in Polen ist es so wie in Cuba nur das es in polen wohl am Alk liegt (schwerz)

ich glaube freakdepp ist der einzigste lockere deutsche denn ich kenne

Störtebecker

Unregistered

19

Monday, September 13th 2004, 11:05pm

Quoted

Original von adamchic
guckt euch überhaupt mal denn film an Buena Vista Social Club die leute da in Cuba sind arm aber in ihren Gesichtern sieht man die Lebenfröhlichkeit , und wie glücklich sie sind dann schaut euch mal denn deutschen alltag an wie gestresst die leute sind und einfach unfreundlich und unglücklich sind wobei sie alle haben bmw , haus , guter lohn ... ich verstehs nicht!! in Polen ist es so wie in Cuba nur das es in polen wohl am Alk liegt (schwerz)

ich glaube freakdepp ist der einzigste lockere deutsche denn ich kenne

genau deswegen will ich raus aus deutschland. jeden tag stress. alle sind schlecht gelaunt. dieses ewige gemeckere... ich kanns nemmer ham und net mehr sehn. meine ex freundin is ja immoment in urugay und die meint das is alles viel lockerer und ganz anderst da. die brasilianiern die anstatt meiner ex da ist hat mir von brasilien erzählt wie das abends und so ist....
wobei wir beim POLL geld oder glück wärn.... ich hab da glück angekreutzt. weil geld nicht alles im leben ist, gute laune zeit und alles mögliche gehört auch dazu und das fehlt mir hier einfach...

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

20

Monday, September 13th 2004, 11:10pm

pech und schwefel find ich persönlich ab lied 8 super gelungen... die ersten etwas traurigeren lieder passen nicht zur band.... mag ich nicht so...

nur das "kalte asche" hat style !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: Apr 4th 2004

Bike: RF 900 RS2

21

Monday, September 13th 2004, 11:16pm

Quoted

Original von matze_w
pech und schwefel find ich persönlich ab lied 8 super gelungen... die ersten etwas traurigeren lieder passen nicht zur band.... mag ich nicht so...

nur das "kalte asche" hat style !

Schandmaul is wirklich klasse. Hab bis vor n paar Wochen noch gar nix von denen gewusst. "Kalte Asche" find ich echt gut. Und "Drachentöter".

Demnächst fahr ich auf n Konzert in Luxemburg :daumen:

Störtebecker

Unregistered

22

Monday, September 13th 2004, 11:21pm

ja also ich find geisterschiff noch ganz gut...
Das Duell, Die Flucht, Der Schatz, Klagelied :daumen:

obwohl ich die namen der lieder bissl unkreativ fand. das is aber wurscht :)
wenn du lust hast, schreib ich dir mal paar flöten riffs für die gitarre auf die ich raus gehört hab. (PS: der gitarren von Teufelsweib dem man im netz findet is irgendwie falsch... naja hab meinen eigenen *g*) raushörn kann ich nämlich einigermaßen gut :)

aber nochmal back to topic.
ich weiß nicht danke mal für eure hilfe... ich brauch mal wieder neue musik. die man möglichst auf gitarre nachspielen kann. bzw. so "mexikanische" gitarren lieder... :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Störtebecker" (Sep 13th 2004, 11:30pm)

Date of registration: Apr 25th 2003

23

Monday, September 13th 2004, 11:27pm

wie wärs mit tito tarantula - after dark? ist aber eher mexikanisch

Date of registration: Dec 26th 2002

Bike: MZ 125 SM

24

Tuesday, September 14th 2004, 2:01pm

manu chao könnte ich da auch noch empfehlen.
i carved your name across my eyelids.

Störtebecker

Unregistered

25

Tuesday, September 14th 2004, 7:00pm

hör mir grad mal paar lieder an die ich so gesammelt hab. eins heißt glori... glori de la salza oda so... das is geil *g* ^^ das gefällt mir. so samba party mukke *g*

silent_one

Unregistered

26

Tuesday, September 14th 2004, 8:10pm

Quoted

Original von doppsen
manu chao könnte ich da auch noch empfehlen.

ahhh geil... die band hab ich total vergessen. kennst du ein paar wirklich gute lieder von denen.

Störtebecker

Unregistered

27

Tuesday, September 14th 2004, 8:15pm

von manu chao kenn ich nur die sachen die mal im fern kamen, das fand ich net so der renner. aber ich lad gleich mal das lied hoch was ich net schlecht find.

hab ihr noch son bissl samba kramm auf laga?

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

28

Tuesday, September 14th 2004, 8:16pm

Is zwar net mexikanisch aber mir gefällts
Ich hör Yugo Musik so Bijelo Dugme , Alen Islamovic macht mir immer so Urlaubsstimmung

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Störtebecker

Unregistered

29

Tuesday, September 14th 2004, 8:24pm

oh ja urlaubs stimmung hab ich und brauch ich mehr. ich hab heut mit meinem besten freund beschlossen das wir über die herbstferien mal nach spanien fahrn.
oder eventuell rüber nach argentienien, 2 kumpels (brüdeR) von mir ham da ihre halbe verwandschaft und der eine meinte ich muss nur bescheid sagen dann ruft er an und sagt denen bescheid und falls ich probleme hab kann ich sofort zu den kommen und auch dort pennen etc.

Störtebecker

Unregistered

30

Tuesday, September 14th 2004, 8:27pm

hier mal das lied:
Das Lied

Rate this thread