Sonntag, 14. September 2025, 16:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Matthias
unregistriert
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von dark_vandal
also ich benutze Paint Shop Pro 8, nicht Photoshop. Aber egal wie kann ich denn den bereich markieren???
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von dark_vandal
also ich benutze Paint Shop Pro 8, nicht Photoshop. Aber egal wie kann ich denn den bereich markieren???
Da muss es doch sowas wie so ne "Lasso" funktion geben. Mit der machste das.
Und wenn du voll am verzweifeln bist, schick einfach das Bild an huskygott@freenet.de
Werd mal sehen, was sich so machen lässt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (18. September 2004, 19:02)
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Zitat
Original von Trigger
Sonst kannste dich auch ausschneiden, alles scharz-weiss machen und dich wieder einfügen.
jojojo
unregistriert
Zitat
Original von jojojo
Hi !
Kommt aufs Motiv an. Wenn du klare Konturen hast würd ich das mit der Extrahieren-Funktion machen falls PSP sowas hat. Dann machste weiche Auswahlkante ( Radius der Bildgröße anpassen, 1-5 Px oder so ), dann scheidest du das aus und fügst es in einer zweiten Ebene in das Originalbild ein. Dann kannste für jede Ebene seperat Sättigung bzw. Farbe einstellen. Solche Bilder nennt man auch Color-Key ( wenn ich dich nicht falsch verstanden habe).
Natürlich gibt es viele Operationen um so ein Bild zu erstellen, aber für jedes Bild muss individuell entscheiden, welches Verfahren man anwendet. Kannst das oben Beschriebene ja einfach mal ausprobieren falls das mit Photoshop geht. Eigentlich ist das ja nen Profiprogramm und müsste alle Funktionen beinhalten. Hast du berufsmässig was damit zu tun oder warum haste so ein nobles Prog . ? Kostet afaik über 1000¬ oder nicht ?
jo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (18. September 2004, 19:51)
Zitat
Original von jojojo
Welches Mito Bild ?
jo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »julian_xv« (18. September 2004, 20:32)
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406