Freitag, 19. September 2025, 18:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

16

Sonntag, 19. September 2004, 17:20

Zitat

Original von Störtebecker

Zitat

Original von ||KTM LC 2||

Zitat

Original von Störtebecker
aber ich würd nicht zu oft nicht hingehn. kumpel von mir ham se letzten monat morgens früh dann abgeholt und zwangsgemustert. naja wurd dann ausgemustert, weil er veganer ist und sonstige gesundheitliche schwächen hat...

Der hat dann aber mehr als nur einmal gefehlt oder? ;)

jop *g* immer wenn post von denen kamen sind sie direkt im eimer gelandet. fand ich persönlich ziemlich lustig. vor allem das sie ihn dann noch abgeholt ham. ich glaub abholgebühren warn 100€... bin mir aber nicht sicher. ich werd mich schon vorher drum kümmern *g*. werd warscheinlich ausgemustert. chronisches husten und atembeschwerden :rolleyes: und kein geruchssinn.

Meinst du wirklich, dass eine Behörde mit Erfahrung an mehreren Million Männern :daumen: und Ärtze die bestimmt schon an die 1000 Wehrdienstpflichtige untersucht haben auf so einen Scheiß reinfallen??
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

17

Sonntag, 19. September 2004, 17:35

Zitat

Original von ||KTM LC 2||

Zitat

Wie man auf die Idee kommt, bei so eine Angelegenheit ein Fax zu nutzen ist mir wirklich schleicherhaft.

Ganz einfach, die hätten des morgen früh schon in schriftform vorliegen, und ich hät n beweis fürne entschuldigung falls, die da rumstressen.

Mit Anrufen is des Problem dass die Musterung um 8 Uhr is, und die Nummer erst ab 8.30 erreichbar is..

Mach doch einfach beides und frag dann am Telefon nach, ob du ein Attest benötigst. Das ist sicherer. Mit dem Staat würde ich da nicht spaßen.
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Sonntag, 19. September 2004, 17:47

Da ich zufällig meinen Bundeswehr Ordner hier liegen habe, war ich mal so freundlich und habe meine Unterlagen dazu rausgesucht.

Dort steht, dass eine Terminverschiebung schriftlich (in dringenden Fällen auch telefonisch) beantragt werden kann. Ein zwingender Grund ist anzugeben.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

19

Sonntag, 19. September 2004, 18:28

also wie paar leute die ich kenn sich ham ausmustern lassen wirklich erstaunlich ^^. der eine hat sogar bescheid dafür bekommen das er mal dringend nen artzt besuchen sollte. *g*

ne bei mir isses aber wirklich so. meine nasenscheidewände sind zu nah an einander und deswegen ist mein geruchssinn so ziemlich auser betrieb. mir wird nur immer gesagt das mein motorrad stinkt ^^. schade eigentlich :) hat aber auch so seine vorteile. ich muss mich morgens net riechen und kann mir kann einer schieße VORS gesicht halten ich riechs net.
hat aber auch seine nachteile, ich merk manchmal nett, wenn ich stinke *g* aber naja deswegen dusch ich ja jeden tag. ich kann kein essen riechen etc. und bla.

aber engegen allen gerüchten etc. bla. das hat sogar den artzt sehr verwundert ich kann schmecken und das sogar sehr gut.

und naja meine atembeschwerden kommen manchmal auch daher. im winter is das manchmal besonderst extrem, da is meine nase oft sofort zu. und das den ganzen winter über. bekomm sogar in der schule immer 10ner packen taschentücher von meiner klasse zu weihnachten geschenkt ^^.

naja wegen meiner nase hab ich gute chanchen ausgemustert zu werden. weil mein hausartzt meinte ich sollte mal zum lungenartzt und mir nen bescheid geben lassen. ich will lieber glei studieren. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

20

Sonntag, 19. September 2004, 19:45

ohje

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

21

Montag, 20. September 2004, 10:40

ich hab mich hinfahren lassen heute morgen und wurde ausgemustert ;)

Thread Closen bitte
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten