Samstag, 20. September 2025, 14:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

1

Dienstag, 28. September 2004, 21:15

Schlechtes TV-Programm - und so schlecht sind auch die Quoten

Das deutsche TV-Programm ist so richtig mies - wie gut, dass die Sender auch entsprechend Antwort bekommen. Wie die Quoten aussehen, könnt ihr auf http://www.dwdl.de verfolgen - und noch vieles mehr. Quotenmeter.de ist ein anderes Produkt, finde ich aber schlechter.

Da sieht man z. B. das Hire or Fire nur 2,9% erreichte und sofort abgesetzt wird. Auch die Schönheits-Sendungen (Beauty Queen, The Swan) starteten mäßig. Ebenso lassen stark nach TV Total (6,9%), Anke Late Night seit jeher dürftig. Das alles zieht sich wie ein roter Faden durch. Nur "klassische" Programme und Filme können noch begeistern.

Das macht irgendwie zufrieden - immerhin floppt der ganze TV-Dreck!

Vielleicht interessiert es euch ja und ihr kanntet die Seite noch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Dienstag, 28. September 2004, 21:21

Hmm ja TV Total. Gibts schon fast zu lange. Früher hab ich das öfters mal geguckt. Aber heute kaum mehr. Bis auf das Reitturnier übermorgen. Das werd ich mir mal geben :P
Aber ansonsten sehen die Zuschauer es vielleicht langsam ein, das fernsehen eigentlich reinste Volksverdummung ist. Was ich mir manchmal noch so ansehe sind diese tollen Polizeisendungen alá 24 Stunden oder Ärger im Revier. Die sind wenigstens noch lustig...aber was anderes schau ich mir auch nie an...ok Hattric die 2. Bundesliga (da kotzt mich nur immer die Werbung an...) und manchmal N-TV...obwohl das auch nachlässt.

@Falk

gibt übrigens bald Reiterposer Pics von mir. Du wirst vor Neid erblassen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

3

Dienstag, 28. September 2004, 21:38

hab ich mir auch gedacht vorn paar tagen besonders die ganzen gestellten billig"reality"soaps oder wie man den abfall bezeichnet sind zum kotzen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

4

Dienstag, 28. September 2004, 21:41

Hm, ich wollte grad Columbo, eine meiner Lieblinsserien guggen.
Und was seh ich?
RTL sendet 2 schwachsinnige Filme für Minderbemittelte, was also 90% des restlichen Programms gleicht...
Naja, die Quoten hab ich dann mit 15 min TV heute und gestern zusammen wohl nicht angekurbelt.
Es gibt echt ein paar klasse Serien und viele sehr gute bis exzellente Filme.
Die kommen praktisch nie...
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

5

Dienstag, 28. September 2004, 22:07

Zitat

Original von Matthias
@Falk

gibt übrigens bald Reiterposer Pics von mir. Du wirst vor Neid erblassen :daumen:

Ja um Gottes Willen :daumen: Dann wart' mal ab wenn ich wieder Bilder machen (lasse) auf Goldi (Trakehner Stute) inmitten von schönen Mitreiterinnen :] - hab ja endlich eine gute Reitbeteiligung auf einem ordentlichen Hof gefunden. Nur Wetter macht nicht so doll mit.

Wie issen's, reitest du rein Freizeit/Western oder hast du auch Interesse an hoher Schule/Dressur/Military?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Dienstag, 28. September 2004, 22:11

@Falk

eigentlich reite ich garnicht :P ich werd mich halt mal auf den Hannoveraner von meiner Freundin drauf setzen und ne Runde im Kreis reiten vielleicht :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

7

Dienstag, 28. September 2004, 22:18

Zitat

Original von Matthias
@Falk

eigentlich reite ich garnicht :P ich werd mich halt mal auf den Hannoveraner von meiner Freundin drauf setzen und ne Runde im Kreis reiten vielleicht :daumen:

Deine Freundin hat neben dem Fürther noch nen Hannoveraner? 8o
Na dem würd ich aufs Maul haun! :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

8

Dienstag, 28. September 2004, 22:18

Zitat

Original von Matthias
@Falk

Und ich dachte schon es gibt hier noch mehr Reiter ;( :D

Hannoveraner sind ja typische Dressurpferde wenn ich mich recht erinnere. Reitet deine Freundin etwa Dressur? Weil besonders schnell sollen Hannoveraner ja nich sein. Muss mir die mal auf dem Hof näher anschauen, da hat es glaub welche.

Trakehner zum Beispiel sind recht flott :P ;) aber auch eigenwillig wie ich festgestellt habe... na ja :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

9

Dienstag, 28. September 2004, 22:29

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von Matthias
@Falk

Deine Freundin hat neben dem Fürther noch nen Hannoveraner? 8o
Na dem würd ich aufs Maul haun! :daumen:

und dann auch noch nen bi-sexuellen?
ich mein wenn du dich da auch mal draufschwingen willst....
ihr habt ja ne recht offene beziehung :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

10

Dienstag, 28. September 2004, 22:34

@Falk

So hab grad meine Freundin an der Strippe...^^

Also O-Ton: "Hannoveraner sind Vielseitigkeitspferde; das Pferd ist sowohl für M-Springen als auch L-Dressur ausgebildet. Geländeritte sind aber kein Problem..."

Achja Stockmaß 1,75...also schon was größer.

Aber wir driften vom Thema ab :prof: ;)

@Walli, Raab :zunge:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

11

Dienstag, 28. September 2004, 22:38

Gruß an die Reiterin :daumen: (meine Trakehner: 1,63m)

Zurück zum TV: Ich schau TV Total übrigens grad ganz gern, den Rest sonst kann man großteils vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. September 2004

12

Dienstag, 28. September 2004, 22:41

Abgesetzt gehört:

- Casting-Shows
- Gerichts-Shows
- Reality-TV (wenn ich was reales sehen will geh ich vor die Tür ihr Vollkoffer von Produzenten)
- Spanner-TV (Big Idiot... äh, Brother)
- Klatsch-Sendungen (explosiv/-diert, blitz, etc.)
- "Das Geständnis"
- Seifenopern

- KLINGENTON-WERBUNG!

Die Videothek ist mir ein besserer Freund, ebenso das Kino. Bessere Unterhaltung.

2. edit: urks, zuviele Tippfehler, ich geh schlafen :rolleyes:
Die Polizei, dein Freund und Hundekuchen.

http://www.fucking.at

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmax« (28. September 2004, 22:43)

• Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

13

Dienstag, 28. September 2004, 22:45

Schon ganz interessant die Seite, kann man da auch irgendwie nach Filmen oder Sendungen suchen? Ich hab jetz nich so genau gekuckt.

Wir habens ja nicht zum ersten Mal hier und darum wiederhole ich mich zwar, aber naja: Die einzigen Serien, die ich sehe, wenn ich überhaupt TV sehe, sind Simpsons, Futurama, King of Queens oder Tagesschau. Wobei Futurama ja leider garnich kommt und Simpsons Wiederholungen sind. Wenn ich mal garnix zu tun habe, gucke ich auch Biber Brüder oder Spongebob Schwammkopf, das ist immernoch besser als Frauentausch, Big Brother und Co.

Und Reiten tu ich auch net.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

14

Dienstag, 28. September 2004, 23:22

mich will auch eine aufs Pferd setzen, mal schauen :rolleyes:

Zum Thema:
Ich guck fast nur noch Eurosport, sprich Motorradrennsport :daumen: (egal ob GP WM, SSP/SBK WM, Endurance oder Supermoto, selten cross oder freestyle.. is nicht so mein Ding).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

15

Mittwoch, 29. September 2004, 00:00

Zum Glück schau ich nur noch Simpsons :D

Ich finds eigentlich auch gut, dass die Fernsehsender die Quittung für das Scheissprogramm bekommen! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten