Samstag, 20. September 2025, 18:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

31

Mittwoch, 29. September 2004, 17:24

Zitat

Original von Lionel Hutz
die frau ist selber ne schauspielerin garantiert kann der sendung daher nix abgewinnen

Das glaube ich jetzt in dem ganz speziellen Fall nicht, nachdem das Format aus den USA eingekauft wurde und schon dort keine solche Schlagzeile auftauchte; weiterhin wäre der Image-Verlust für Sat.1 fatal, wenn Boulevard-Presse das aufdecken würde. Die anderen "Familienmitglieder" sind alle Schauspieler, die man hier und da schon mal gesehen hat, bei der Mareike und deren Familie ist bekannt, dass die "echt" ist. Angenommen die alle würden das auch spielen, wären sie für Laiendarsteller aber wirklich sehr gut. Und wenn das so ist, dann ist das immer noch unterhaltsam, Glauben versetzt Berge :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

32

Mittwoch, 29. September 2004, 18:16

jo.. da wo die bullen gefilmt werden sowas is vielleicht noch lustig.

Kumpel guckt besonders gern das mitm Ordnungsamt.. wo die dann vor de Penner flüchten die denen inne Beine latschen oder wose von de Schwarzarbeiter eins auf de Nase kriegen.
*
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

33

Mittwoch, 29. September 2004, 20:15

ich find abschaumtv net schlecht, nach der arbeit während dem essen von den ach so dollen gerichtsfällen berieseln lassen und sich amüsieren.

ansonsten nur simpsons und spielfilme wennse was taugen (verdammt ich hab beverly hill cop 2 verpasst :wand: ).
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

34

Mittwoch, 29. September 2004, 21:22

früher war ich mal son fernsehkind... *gg*
aber das hat sich mit 11 jahren wieder gelegt..

mittlerweile ist das gute stück echt nur noch deko inner wohung,
läuft nur am WE wegen motoGp und dann wars das auch wieder.
Ich bekomm voll die kriese beim fernsehgucken... das geht einfach nicht.
Entweder bin ich arbeiten, Moped fahren, mit kollegen unterwegs oder schlafen... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten