Mittwoch, 17. September 2025, 19:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

16

Samstag, 9. Oktober 2004, 10:36

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Du darfst das Motorrad theoretisch keinen Meter mehr fahren wenn die Drossel raus ist, weil es dann nichtmehr den Fzg. Schein entspricht.

nee.. im ernst..
es gibt soo viele (me included) die ohne drossel fahren..
Man kanns auch en bisschen übertreiben.
Außerdem glaub ich es is unmöglich sich immer an alle Gesetze zu halten.
Wenn man Nutzen/schaden vorher ernsthaft abwägt und sich gedanken macht, denke ich, dass eine kleine Überschreitung des gesetzl. Rahmens zum. moralisch vertretbar ist

Sehr gut ausgedrückt! Das denke ich auch immer, d.h. ich denke ich kann ohne Drossel fahren, wenn ich mich im Saynbachtal oder sonstwo hinschmeis gefährde ich mich. Allerdings die Bekloppten die auch durch die Ortschaften heizen wie doof versteh ich net. Da kann jederzeit mal n kind oder ein Ball kommen, da hört der Spass einfach auf. So vernünftig sollte man mit 16 oder 17 eigentlich auch schon sein. Ich denke das ist auch der grund warum wir noch mit 80 rumgurken müssen. Weil viele einfach irgendwie net raffen wie gefährlich es ist, ich seh nix verkehrtes dran ohne Drossel zu fahren weil es tierisch nervt wennde dauernt aufn Drezahlmesser gucken musst das de ja nich 50 Umdrehungen zu viel hast und die karre voll innen begrenzer rennt. Und wenn störts denn wenn ich mal auffer lanstraße 110 fahre wo ich für mich verantworten kann! Ich finde es eh scheisse von den Bullen das die so n wirbel um Drosseln machen, sollen doch lieber mal mehr kontrollieren wer besoffen durch die Gegend fährt!!! Wenn ich mich irgendwo hinleg weil zu schnell war is das meine Sache, da gefährde ich nicht direkt andere. Sicher gefährde ich andere allerdings lass ich auch nur ma fliegen wo ich weiß das das Risiko das ich jemand anderes gefährde sehr gering ist. Allerdings n Besoffener gefährdet uns alle! Ich glaub wenn der mich umnieten würde und ich würd merken das der Besoffen is würd ich dem die karre auseinandernehemn und den vermöblen wnn ich noch könnt. Ich hasse sowas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juli 2004

Bike: Wenn alles klappt bald Honda Nsr

17

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:05

[/quote] Ich glaub wenn der mich umnieten würde und ich würd merken das der Besoffen is würd ich dem die karre auseinandernehemn und den vermöblen wnn ich noch könnt. Ich hasse sowas![/quote]

Jop ... ich finde das ist noch viel schlimmer als z.b ohne drossel zu fahren. X(
Alkohol und Sonnenschein, Ficken und Besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu, geil pervers und arbeitsscheu!
:so:
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

18

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:08

Zitat

Original von NSR-Target

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Du darfst das Motorrad theoretisch keinen Meter mehr fahren wenn die Drossel raus ist, weil es dann nichtmehr den Fzg. Schein entspricht.

nee.. im ernst..
es gibt soo viele (me included) die ohne drossel fahren..
Man kanns auch en bisschen übertreiben.
Außerdem glaub ich es is unmöglich sich immer an alle Gesetze zu halten.
Wenn man Nutzen/schaden vorher ernsthaft abwägt und sich gedanken macht, denke ich, dass eine kleine Überschreitung des gesetzl. Rahmens zum. moralisch vertretbar ist

Sehr gut ausgedrückt! Das denke ich auch immer, d.h. ich denke ich kann ohne Drossel fahren, wenn ich mich im Saynbachtal oder sonstwo hinschmeis gefährde ich mich. Allerdings die Bekloppten die auch durch die Ortschaften heizen wie doof versteh ich net. Da kann jederzeit mal n kind oder ein Ball kommen, da hört der Spass einfach auf. So vernünftig sollte man mit 16 oder 17 eigentlich auch schon sein. Ich denke das ist auch der grund warum wir noch mit 80 rumgurken müssen. Weil viele einfach irgendwie net raffen wie gefährlich es ist, ich seh nix verkehrtes dran ohne Drossel zu fahren weil es tierisch nervt wennde dauernt aufn Drezahlmesser gucken musst das de ja nich 50 Umdrehungen zu viel hast und die karre voll innen begrenzer rennt. Und wenn störts denn wenn ich mal auffer lanstraße 110 fahre wo ich für mich verantworten kann! Ich finde es eh scheisse von den Bullen das die so n wirbel um Drosseln machen, sollen doch lieber mal mehr kontrollieren wer besoffen durch die Gegend fährt!!! Wenn ich mich irgendwo hinleg weil zu schnell war is das meine Sache, da gefährde ich nicht direkt andere. Sicher gefährde ich andere allerdings lass ich auch nur ma fliegen wo ich weiß das das Risiko das ich jemand anderes gefährde sehr gering ist. Allerdings n Besoffener gefährdet uns alle! Ich glaub wenn der mich umnieten würde und ich würd merken das der Besoffen is würd ich dem die karre auseinandernehemn und den vermöblen wnn ich noch könnt. Ich hasse sowas!

1. Nein das könntest du nichtmehr.
2. Klaaar, du gefährdest sicher niemanden wenn du so durch die Landschaft fährst das ein nicht geringes Risiko besteht das es dich latzt, so wie du das eben bechrieben hast.
Nein ganz sicher. Niemanden (und nichts). Nur dich. Wie du das erkannt hast, beeindruckend.

"Herr schmeiss Hirn herab!!!"
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (9. Oktober 2004, 11:09)

• Zum Seitenanfang

19

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:35

Mhh, ich gefährde also eher Leute wenn ich allein in nem kleinen vberwinkelten Tal rumfahre ohne Drossel als wie wenn ich bessoffen mitn Auto irgendwo rumfahre?!?!?

1- könnt ich nicht mehr? SOSO, warum nicht, mus ja nich bei hoher Geschwindigkeit sein und so, kann ja gut ausgehen, das ich aufsteh und alles is ok, nur mopped kaputt, oder gibbet sowas nich hä?

Sicher gefährde ich dann auch jemand und etwas abe rnicht in diesem Maße! :)37
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

20

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:42

Jaja :))
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

21

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:47

sry skampi, aber du gehs mir hier gewaltig sehr aufen Sack.

Überleg dir doch mal nochma, was das Wort Community bedeutet..

*argh*

"oh ja ich bin ja so cool und weiß ales viel besser als ihr"
:wand:

Nein, ich wusst NICHT wie ichs anders formulieren soll..
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

22

Samstag, 9. Oktober 2004, 11:50

Zitat

Original von Kingmueller
"oh ja ich bin ja so cool und weiß ales viel besser als ihr"

Im Bezug auf die Spezialisten hier hast du allerdings recht :daumen:
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

23

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:19

Zitat

Original von sKamPi
Jaja :))

Oha, mit so Argumenten hätte ich dann doch nich gerechnet! Das übrrumpelt mich jetzt schon. Wow, die Diskussion geht an dich!
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

24

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:56

Bei eurer Denkfähigkeit wäre das aufzählen von Argumenten fahrlässige Zeitverschwendung :>
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

25

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:05

ok:)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten