Schon ein wenig her, aber doch noch die antworten:
@Julian.B:
Schmerzen hatte ich in dem moment keine, als ich das motorrad auf der straße weiterfahren sehen habe und auf dem bürgersteig langgerutscht bin, habe ich mit der hand auf die erde geschlagen und noch scheisse gebrüllt, bis ich zum stillstand kam. Danach war ja sofort der Polizist da und hat mich festgehalten weil ich immer vorhatte aufzustehen und wegzugehen, hab das halt nur net gemerkt das ich das bein nicht mehr bewegen konnte.
@ .rofl:
tjajajajajaja
@ SETO:
nuja, waren paar sachen verbogen, tank zerdellt + lackschaden, spiegel hin aber sonst eigentlich alles noch ganz iO. Tank hat 300 Euro reperatur gekostet... Neue jacke war au net billig... Helm behalt ich den alten, da bin ich nur leicht mitm visier aufgeditscht... Wer kann sich das bitte leisten, sich dauernd nen neuen helm zu kaufen, wenn er einmal runter fällt.. billig sind die ja net gerade.
Maschine ist jetzt soweit repariert und morgen steht bei gutem wetter die erste testfahrt an, das mit dem tank hat sich ganz schön lang hingezogen...
Zu mir: Meinem Bein gehts recht gut, Muskeln sind leider noch net so wie früher aber es kommt so langsam... hab sogar schon wieder fussball gespielt
Der hand gehts auch recht gut, keine schmerzen. Nervig ist nur, dass der ringfinger nicht mehr so beweglich ist bzw sich anders bewegt als vorher, da ärger ich mich manchmal schon drüber... und die narben wollen nicht weg gehen

sind immer noch so fett wie am anfang ...
gruß Thomas