ich hab damals mit 14 auf der maschine fahren gelernt.
ist ein schönes bike. sehr gutmütig und wie gesagt - mit charakter.
aber da das modell kaum modellpflege erfuhr, (jedenfalls nicht im sinne von verbesserungen) ist es natürlich nicht gerade ein technikwunder. ab afaik 96 gab es nur noch trommelbremsen hinten und vorne und die bremsleistung ist damit höchstens noch ausreichend. die scheibenbremse vorher war aber auch nicht wirklich besser. jedenfalls ist sie sehr simpel aufgebaut und damit auch einfach zu reparieren.
vibriert nebenbei wie sau. (der beifahrer bekommt regelmäßig lachkrämpfe)
was mir am häufigsten bei der sr einfällt, ist die problematik, sie anzuschmeissen.
dekompression, kolben an OT bewegen und dann _kräftig_ treten - und das schienenbein in sicherheit bringen, da der kicker gern zurückschlägt.
ps: ab 30.000km sollte der motor überholt werden.
btw ich bin damals die 24ps (23?) version gefahren und die geht ziemlich schlecht und schafft auch gerade mal 130. viel schneller als ein 125er 4takter ist sie somit nicht. (auch nicht vom anzug)
grundsatz ist: je neuer das baujahr, desto geringer die leistung. (wegen abgasnorm)
gebaut wurde sie afaik bis '99.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."