Mittwoch, 17. September 2025, 18:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Kwailo

unregistriert

31

Montag, 18. Oktober 2004, 19:58

Bamm alter! War eben beim Händler und bin die auch Probe gefahren mit 71 PS. War einfach derbstenst! Die Karre muss her. Ich halt jetzt mal die Augen offen nach einer süßen Gebrauchten... Geile Kiste! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

32

Montag, 18. Oktober 2004, 20:48

Zitat

Original von Matthias König
Meiner meinung nach sind 4zylindermotoren in Motorrädern total fehl am platze.

Ein Motorrad besticht doch dadurch, dass es so ne schlanke sexy tallie hat, schön schmal, schmaler Tank, knapper knieschluss und so weiter, das ding muss von oben eben ungefähr die sillouette einer schönen frau haben wenn ihr versteht was ich meine...

Und wer kommt da auf die idee einene Motor Quer darein zu bauen?

Ich meine schaut euch mal so nen vierzylinder ohne Tank an oder allein ne GSX-R, das sind ja shcon fast Panzer, so bullig sind die, von den alten Kawas ganz zu schweigen...

Ich meine, wenn man dann ohne tank diesen breiten Rahmen sieht.. aufgerissen um diesen Block von motor darein zu quetschen... nee, nciht chique...

Wer einmal auf ner Ducati saß weiß was ich mti schmal meine.

Aber ein könnt ihr mal nciht abstreiten: So ein nakter Motor sieht als V2 immer nochs chöner aus als so ein Block aus eisen, an dem man garnichts erkennt, oder?

Dass die leistungsmäßige Vorteile haben ist mir klar, aber ich finds schade, dass es so wenige V2 in Sportlern aus Japan gibt!


Joa is nen Argument , trotzdem bringe ich jetzt nen gegenargument und bin nicht deiner Meinung :D .

Wer sagt nen Motorrad muss ne sexy tallie haben ?
Form follows Funktion :daumen: . Da is mir das egal wie mein Motorrad Nackt aussehen würde , wenn die Leistung dafür stimmt. Ich bin auch kein fan von so fetten kisten , aber da es ja nicht der fall ist das nen Motorrad mit Reihen 4er direkt fett ist , finde ich passt ein solcher motor schon ganz gut. Ist halt das beste kompromiss zwischen 2takt und V2 , nämlich zunehmende Leistung obenrum und trotzdem untenrum noch fahrbar. Also mal auf Sportmotorräder mit Sportlichen motoren bezogen ....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

33

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:03

RE: sv 650 n

noch ein bisschen was an der front ändern und dann is sie perfekt...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Wohnort: zerbst

34

Dienstag, 19. Oktober 2004, 17:04


  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten