saison von 4-10, aber ab nächstes jahr wird das geändert, weil se dann offen ist und somit versicherung günstiger wird. saisonkennzeichen mach ich nie wieder. man kann auch im winter noch suuuurergeil cruisen. gibts ja öfters mal paaar richtig schöne tage, außerdem fühl ich mich voll scheiße ohne mein mopped.
also ich fahre auch bei jedem wetter, bloß im Winter halt net. Das spart geld, außerdem ist es so scheissen kalt , dass man sich erfrierungen holt
*********GGGGGGG**********@euchallestehenlass**GGG*****!!!!
ich bin letzten winter durch gefahren, selbst noch bei schnee auf der straße irgendwie heim gekommen ... aber am heutigen tage hab ich mich offiziel dazu entschlossen die karre erstmal abzumelden ... es macht einfach keinen spaß mehr bei dem wetter, man kann in keiner kurve gescheit runter da man angst wegen glatteis bzw. schlechtem grip der reifen haben muß ... dann ist meine kette schon wegen strausalz mehr als derbe am rosten ... irgendwo war das bei mir bisher immer falscher stolz ... herrgott was soll's? fahr ich halt mit kumpels im auto mit oder mitm bus und ärger nen par kleine kinder und mach mich über die leute die mitfahren lustig !
Ich weiß nocht nicht recht, was ich machen soll.
Wenn ich sie abmelde, habe ich kein Mobil mehr. Aber im Winter kann (sollte) man sowieso nicht so viel fahren und dafür ist dann die Versicherung doch ein bissl zu teuer und das Moped wird auch nicht besser, wenn es so mit Salz voll ist.
Die KMX schön einpacken und bis zum Frühling stehen lassen.
Denn durch das Fahren im Winter geht das Moped kaputt.
Das heisst, Kette geht schneller kaputt, der Rahmen und Auspuff rosten viel schneller und den Motor bei Minusgrade dann auch noch zum Arbeiten zwingen
Als ich noch ned Moped fahren durfte hab ich mal mit Kumpels gewettet, wer im Winter am längsten mitm Fahrrad in die Schule fährt. Die Wette hab ich übrigens verloren, weil einer tatsächlich dann mit selbstgebastelten Schneeketten aufgetaucht ist. Ist halt schon verdammt lange her ... Aber irgendwie erinnern mich die Antworten von einigen an die Wette von damals. Im Ergebnis kann ich nur Achtung Baby zustimmen: Ein Sportler ist halt einfach nix fürn Winter.