Original von Lionel Hutz
lol tutti gibts sich seit neustem oder wie?
nein normal nicht, wie ich bereits aber geschrieben habe "ab und zu trink ich was"
naja da wars halt viel zu viel, weil ich nichts vertrage, bedingt dadurch, dass ich ja kaum was trinke...
kommt davon, wenn man nicht nein sagen kann ...
war am montag auf der beerdigung von meinem opa. erst verbrand worden und dann beerdigt. meine oma (seine ex frau) war die aller härste. sie hats zwar nicht in anwesendheit der andern gäste gemacht, aber die hat sau die gesprüche gezoggen über meinem opa. er war auch net immer der netteste. hat früher meine mutter und meine oma geschlagen. is fremdgegangen. an der silberhochzeit is er fremdgegangen. und lauter solche sachen.
wie man sich halt fühlt wenn seine mutter stirbet! er hat geheult ich auch ! ich hab seinem vater un seiner oma beileid gewünscht hab seinen bruder umarmt und ihn gedrückt! ja was soll man da sagen! ich hab zu ihm gesagt das ich keine worte finde um seinen schmerz zu lindern ! jo dann sin wir noch zu ihm gefahren und haben uns unterhalten un so dann war die stimmung wieder etwas gelockert
bin net so der beerdigungsmensch, heulen musst ich nit bei der Oma mütterlicher seits oder dem mann von der patentante meiner mom, nur beim uropa väterlicher seits hatte ich migräneanfall und musste vor der beerdigung noch kotzen
nen kumpel von mir hat seine mom durch krebs verloren als er in der 8. klasse war, seltsamerweise kommt er mir relativ "normal" vor, hat auch nie groß worte darüber verloren..
hab meinen Opa auch durch Krebs verloren. Geweint hab ich nicht. Hab mich nur am Anfang ziemlich scheiße gefühlt, als mir gesagt wurde, dass er das Krankenhaus nichtmehr verlassen wird (erst da wurde der Krebs festgestellt...davor wirkte er ganz normal)...naja innerhalb von 2 Wochen war er dann tot. Hmm...da war ich 15. Das schlimmste war wie gesagt die erste Woche. Danach ging es dann eigentlich. Man findet sich damit ab.