Mittwoch, 24. September 2025, 19:27 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von CBR125R-Power
@fwmone
wahrscheinlich hat se daraus glernt was die juden auch schon immer gemacht haben. so bald se sich unwohl fühlen. ma kurz wat gesagt und dann springen die millionen.
was mache ich wenns mir in deutschland gut ging ich aber mehr geld haben will?
ich geh in ein anderes land, drücke auf die tränendrüse, sag die bösen deutschen, und das geld spring mir in die tasche!
Wunderbar!!! Und wer zahlt?? Wir die Steuerzahler
na schönen dank auch...so leute sollten erschossen werden.
mfg cbr
Zitat
Original von jojojo
Kommt mal runter ! Sind ja nicht alles Schmarotzer ! Unsere Wirtschaft wäre ohne Ausländer ausserdem gar nicht konkurrenzfähig. Desweiteren hat jeder Mensch ein Recht auf Leben in Frieden ! Wenn sich Leute integrieren sollte man sie gut behandeln. Stellt euch mal vor ihr kommt aus sonem Land wo gefoltert, verfolgt und gemordet wird...
jo
PS: Uns gehts doch allen viel zu gut![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von jojojo
Kommt mal runter ! Sind ja nicht alles Schmarotzer ! Unsere Wirtschaft wäre ohne Ausländer ausserdem gar nicht konkurrenzfähig. Desweiteren hat jeder Mensch ein Recht auf Leben in Frieden ! Wenn sich Leute integrieren sollte man sie gut behandeln. Stellt euch mal vor ihr kommt aus sonem Land wo gefoltert, verfolgt und gemordet wird...
jo
PS: Uns gehts doch allen viel zu gut![]()
lol bei der frau gings aber net darum, dass die aus afghanistan wegwolte, wo sie verfolgt wird. da ist sie schon seit 25 jahren weg.
hier gehts darum, dass diese schlampe in den usa erzählt, sie würde in deutschland verfolgt!! und die dummen amis nehmen der das auch noch ab.
Zitat
Original von Uygar
Zitat
@fwmone
wahrscheinlich hat se daraus glernt was die juden auch schon immer gemacht haben. so bald se sich unwohl fühlen. ma kurz wat gesagt und dann springen die millionen.
ich geh in ein anderes land, drücke auf die tränendrüse, sag die bösen deutschen, und das geld spring mir in die tasche!
mfg cbr
lol bleib ma logga du zahlst überhaupt keine steuern weil du noch nichtmal volljährig bist!
wär ich mod hätt ich dich jetzt verwarnt weil du alles verallgemeinerst und deine Aussagen an Volksverhetzung grenzen...
gn8
motorX
unregistriert
Zitat
Original von mito2k
Zitat
Original von Uygar
Zitat
@fwmone
mfg cbr
lol bleib ma logga du zahlst überhaupt keine steuern weil du noch nichtmal volljährig bist!
wär ich mod hätt ich dich jetzt verwarnt weil du alles verallgemeinerst und deine Aussagen an Volksverhetzung grenzen...
gn8
jo nur leute üba 18 zahlen steuern LOL![]()
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von mito2k
Zitat
Original von Uygar
Zitat
@fwmone
mfg cbr
Die Steuern die du als nicht Volljähriger zahlst wie zB die Mehrwertsteuer, haben nichts mit dem zu tun worum es hier geht.
gn8
jo nur leute üba 18 zahlen steuern LOL![]()