Mittwoch, 24. September 2025, 19:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von mito2k
Zitat
Original von Uygar
Zitat
Original von CBR125R-Power
@fwmone
wahrscheinlich hat se daraus glernt was die juden auch schon immer gemacht haben. so bald se sich unwohl fühlen. ma kurz wat gesagt und dann springen die millionen.
was mache ich wenns mir in deutschland gut ging ich aber mehr geld haben will?
ich geh in ein anderes land, drücke auf die tränendrüse, sag die bösen deutschen, und das geld spring mir in die tasche!
Wunderbar!!! Und wer zahlt?? Wir die Steuerzahler
na schönen dank auch...so leute sollten erschossen werden.
mfg cbr
lol bleib ma logga du zahlst überhaupt keine steuern weil du noch nichtmal volljährig bist!
wär ich mod hätt ich dich jetzt verwarnt weil du alles verallgemeinerst und deine Aussagen an Volksverhetzung grenzen...
gn8
jo nur leute üba 18 zahlen steuern LOL![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
war: /v)e@T
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da_meat« (26. Oktober 2004, 19:16)
Zitat
Original von /v)e@T
das was cbr 125r-power gesagt hast, ist keine Volksverhetzung, das ist normaler Menschenverstand. Guckt euch dochmal Frankreich an, da gibt es auch sehr viele Nationalisten, trotzdem würde dort nie einer sagen, das so einer iein Volksverhetzer ist. Wir mit unseren scheiß Vergangenheit!!!
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von Zord911
Zitat
Original von /v)e@T
das was cbr 125r-power gesagt hast, ist keine Volksverhetzung, das ist normaler Menschenverstand. Guckt euch dochmal Frankreich an, da gibt es auch sehr viele Nationalisten, trotzdem würde dort nie einer sagen, das so einer iein Volksverhetzer ist. Wir mit unseren scheiß Vergangenheit!!!
stimmt, die Franzosen dürfen das auch, die haben nähmlich den Krieg "gewonnen"!
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Zord911
Zitat
Original von /v)e@T
welchen?
passend zu dem thema, dürften viele aber kennen:
gib mal bei google "french military victories" ein (ohne die ") und klick auf gut glück
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Zord911
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von Zord911
Zitat
Original von /v)e@T
welchen?
passend zu dem thema, dürften viele aber kennen:
gib mal bei google "french military victories" ein (ohne die ") und klick auf gut glück
Na welcher wohl? der, den die Franzosen "gewonnen" haben und als Belohnung im Sicherheitsrat sitzen dürfen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tzrflo« (27. Oktober 2004, 15:19)