Sunday, September 14th 2025, 5:14pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 8th 2003

91

Tuesday, November 2nd 2004, 8:06pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von HP_MD_V2

Quoted

Original von Marco
ich fand den film äußerst aufschlussreich und informativ, wohl mit einem Quentchen "misstrauen"....
richtig,des übelste fand ich,als er in der schule war,als da die nachricht vom wtc kam,sieben minuten ruhig dagesessen und geschichten vorgelesen

Fand ich jetzt bspw. nicht tragisch.
kam eben so rüber,als ob ihm des egal wär
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

92

Tuesday, November 2nd 2004, 8:09pm

Hätte er sich das Supermankostüm anziehen sollen, um dann schließlich aus der Schule zu rennen, damit er die "Anschläge" verhindert?

fwmone

Unregistered

93

Tuesday, November 2nd 2004, 8:09pm

Quoted

Original von HP_MD_V2

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von HP_MD_V2

Quoted

Original von Marco
ich fand den film äußerst aufschlussreich und informativ, wohl mit einem Quentchen "misstrauen"....
richtig,des übelste fand ich,als er in der schule war,als da die nachricht vom wtc kam,sieben minuten ruhig dagesessen und geschichten vorgelesen

Fand ich jetzt bspw. nicht tragisch.
kam eben so rüber,als ob ihm des egal wär

Kann man natürlich in vielerlei Varianten interpretieren. Es kann aber auch durchaus sein, dass er die Kinder nicht einfach so stehen lassen wollte.

Und selbst wenn die Reaktion falsch gewesen sein sollte, an solchen Spontanentscheidungen kann man nichts fest machen. 7 Minuten hin oder her, was soll das?

Uygar

Unregistered

94

Tuesday, November 2nd 2004, 8:29pm

ich finde das war die einzige szene im film wo man bei ihm neschliche gefühle entdecken konnte (Also bei bush) nachdem sein berater ihm die nachricht überbracht hatte, hat sich bushs gesichtsfarbe mehrmals gewechselt und man konnte seine verzweiflung ansehen....

ich fand der film hat viele schockierende tatsachen ans licht gebracht, die ich mir immer schon als hintergedanken im kopf hatte, aber der film als ganzes war zusammenhangslos und unverständlich....

also die szenen wechselten, und auf einmal hat man nichts mehr kapiert, weil es plötzlich nicht mehr um bush sondern um seinen uropa ging..... ;)

Date of registration: Aug 7th 2003

95

Tuesday, November 2nd 2004, 8:29pm

Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

SETO

Unregistered

96

Tuesday, November 2nd 2004, 8:43pm

also der film war ja acht nicht der hammer, hab mehrere leute aus meinem umfeld befragt, selbst lehrer sind teilweise bei eingeschlafen...

fands nen bissel sehr stupide, hatte aber den tollen effekt uns heute für 15minuten gesprächsstoff zu geben bei den ersten morgentlichen zigaretten vor der schule :P

und wer gewinnt heut nacht?
meine stimme geht an KERRY

Date of registration: Sep 8th 2002

97

Tuesday, November 2nd 2004, 9:26pm

Quoted

Original von IchRockDieScheisse
Hätte er sich das Supermankostüm anziehen sollen, um dann schließlich aus der Schule zu rennen, damit er die "Anschläge" verhindert?

tja, deswegen bin ich auch für mehr öffentliche telefonzellen....

mir isses wurscht wers macht, obwohl, wennse den kerry wähln hält
der moore endlich die klappe....
das is nämlich die sache, die mich mich an meisten an/in amerika nervt...

IchRockDieScheisse

Unregistered

98

Tuesday, November 2nd 2004, 9:35pm

Quoted

Original von tzrflo

Quoted

tja, deswegen bin ich auch für mehr öffentliche telefonzellen....

:daumen:

Date of registration: May 18th 2003

99

Wednesday, November 3rd 2004, 4:51am

Quoted

So ist es.

Was hätte er denn noch tun können?
Meiner Meinung nach war es richtig, da sitzen zu bleiben und sich um Kinder zu kümmern die noch leben und nicht Präsenz vor Toten zu zeigen.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

StunRocZ

Unregistered

100

Wednesday, November 3rd 2004, 2:00pm

[Hab den Threat nicht gelesen]

Wollt nur mal kurz sagen dass ich den Film absolut schlecht gefunden hab... das war keine Reportage (mit allem was dazugehört, FAKTEN RECHERCHEN, KLARHEIT, etc.), das war ein zusammengeschusterter sensationsgeiler Schwachsinnsfilm für den Amerikanischen Zuschauer! Also wenn die AMis nur diese Sprache verstehen, dann sind die noch dümmer als ich eh schon gedacht hab!

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

101

Wednesday, November 3rd 2004, 2:52pm

so wies aussieht macht der herr bush mal wieder sehr zweifelhaft das rennen :rolleyes:

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

102

Wednesday, November 3rd 2004, 4:40pm

Quoted

Original von O.mus
so wies aussieht macht der herr bush mal wieder sehr zweifelhaft das rennen :rolleyes:

jo, ob mehr oder weniger stimmen sind letztendlich egal, war es beim goore ja auch.

na ja, und bei der kindergarten sache, da sah bush halt etwas hilflos aus. kann man aber sehen wie man will.

und bush der alte cheater :D

http://www.salon.com/news/feature/2004/1…e/index_np.html

http://homepage.mac.com/c.shaw/BushBulges/PhotoAlbum15.html

Rate this thread