Dienstag, 16. September 2025, 20:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

16

Sonntag, 14. November 2004, 14:16

Zitat

Original von DerGeneral
da die gedrosselt sowieso unter 4l braucht

:)) :daumen:

lange nicht mehr so herzhaft gelacht !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2004

Bike: NSR 125

17

Sonntag, 14. November 2004, 14:17

Zitat

Original von DerGeneral
Was habt ihr eigentlich mit euren 200km in der Woche?
Bin im Sommer mehr oder weniger jeden Tag 200km+ gefahren und das hat weder der RS noch meinem Geldbeutel groß geschadet,da die gedrosselt sowieso unter 4l braucht und nen Liter Öl auf 1000km.Wenn er jede Woche die 200km+Alltagsfahrten fährt kommt er vielleicht auf 1500km.Also 7-8 mal tanken für nen 10er +20€ für 1,5l Öl,also ~100€.Wenn du dir das+evtl(bei Aprilia eher wahrscheinlich ;) ) anfallende Reperaturen leisten kannst kannst dir ohne weiteres nen 2 Takter kaufen.Oder kauf dir ne NSR,da geht eh nix kaputt und die sieht auch gut aus :daumen:
Für was ist eurer Meinung nach ein 2Takter gut?Für Strecken von 30km?

fettes dito
bin im sommer auch an die 200km gefahren
hatte aber einen verbrauch von 5-6 liter :D
und warum soll ne gebrauchte schon nach 200 km kaputt ghen
ich hab auf meine schon über 10 000km trauf gefahren und läuft immer noch top :P
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

18

Sonntag, 14. November 2004, 14:18

Zitat

Original von nsr-cg

Zitat

Original von DerGeneral
Was habt ihr eigentlich mit euren 200km in der Woche?
Bin im Sommer mehr oder weniger jeden Tag 200km+ gefahren und das hat weder der RS noch meinem Geldbeutel groß geschadet,da die gedrosselt sowieso unter 4l braucht und nen Liter Öl auf 1000km.Wenn er jede Woche die 200km+Alltagsfahrten fährt kommt er vielleicht auf 1500km.Also 7-8 mal tanken für nen 10er +20€ für 1,5l Öl,also ~100€.Wenn du dir das+evtl(bei Aprilia eher wahrscheinlich ;) ) anfallende Reperaturen leisten kannst kannst dir ohne weiteres nen 2 Takter kaufen.Oder kauf dir ne NSR,da geht eh nix kaputt und die sieht auch gut aus :daumen:
Für was ist eurer Meinung nach ein 2Takter gut?Für Strecken von 30km?

fettes dito
bin im sommer auch an die 200km gefahren
hatte aber einen verbrauch von 5-6 liter :D
und warum soll ne gebrauchte schon nach 200 km kaputt ghen
ich hab auf meine schon über 10 000km trauf gefahren und läuft immer noch top :P

Weil es vielleicht Vorbesitzer gibt die mit ihren Maschinchen nicht so zaghaft bzw richtig umgehen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

19

Sonntag, 14. November 2004, 14:25

wie ick diese leute hasse die nie an die tzr denken... ts ts
also ne cbr kannste die holn, aber da fährt alles andere besser....
nennt mir mal n paar sportler eigenschaften die die haben soll...
würde dir aber auf jeden fall zu ner 4takter raten, wenn dus nich grad
eilig hast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

20

Sonntag, 14. November 2004, 14:39

Zitat

Original von matze_w

:)) :daumen:

lange nicht mehr so herzhaft gelacht !

Kommst nächstes Jahr bei mir vorbei,wir tanken dann gemeinsam meine karre voll,fahren 100km mit der gedrosselten Kraft der 15Pferde,tanken wieder gemeinsam und ich verspreche dir dass keine 4l in den Tank passen:)22
Ausserdem möchte ich darauf hinweisen dass meine kleines scheisserchen bisher ("toi,toi" :rolleyes: ) keine größeren Probleme (ausser Kupplung) gemacht hat und nun über 13000km draufhat,was für dich ebenfalls nicht glaubhaft erscheinen mag,wenn man mal deine zwar sehr schöne aber doch auch sehr anfällige Rs ansieht ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

21

Sonntag, 14. November 2004, 14:40

Wenn es so siehst ist er erst 15 Jahre alt - so muss er bis er 18 ist mit 80 km/h rumgurken... ab 18 darf er dann ganze 15 PS bewegen (sofern er nicht den A-Fleppen macht)!! Also warum 2-takte??? :P
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2004

Bike: noch keins

22

Sonntag, 14. November 2004, 14:42

Ja mein kumpel fährt ne CBR und hat an der drossel 2 mm abgeschliffen und er meint dass er mit ner 2 takter gut mithalten kann.
Außer wenn man bergauf fährt. Da ist ne 2 takter schon besser. Aber auf der Geraden is da kein unterschied. Klar ist die sitzpositon auch nicht so sportlich aber im großen und ganzen ist die sicher net so viel langsamer oder unsportlicher.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

23

Sonntag, 14. November 2004, 15:15

Bis 15 PS ist praktisch kein Unterschied zwischen 'ner 2- und 4-takter!!! Man kann in der 125er-Klasse eh nur zwei gleichstarke Motorkonzepte vergleichen... und nicht wie 30 PS Aprilia RS gegen 13 PS CBR!! Das Thema hatten wir eh schon viel zu viel durchdiskutiert... ist ja Wurscht, 'ne?!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2004

Bike: noch keins

24

Sonntag, 14. November 2004, 15:22

jo da hast recht
  • Zum Seitenanfang

Rebell

unregistriert

25

Sonntag, 14. November 2004, 15:39

Zitat

wie ick diese leute hasse die nie an die tzr denken... ts ts

kann man die tzr etwa noch neu kaufen? hab gelesen er will sich ein neues bike kaufen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

26

Sonntag, 14. November 2004, 17:30

steht eigentlich nich da

Zitat

Wenn es so siehst ist er erst 15 Jahre alt - so muss er bis er 18 ist mit 80 km/h rumgurken... ab 18 darf er dann ganze 15 PS bewegen (sofern er nicht den A-Fleppen macht)!! Also warum 2-takte???

hier wurde auch schon tausendmal gesagt, dass zwischen dürfen und tun nen
riesen unterschied liegt.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Sporty 883

27

Sonntag, 14. November 2004, 23:39

Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden...

Wie sieht es mit einer Hyosung aus... 4 Takte, gute Ausstattung (Drehzalhmesser, Tankanzeige... usw), niediger Verbrauch (offen 3,6 - 3,9 Liter/100 km) und ein relativ geringer Anschaffungspreis für relativ viel Motorrad von 3675 €.

Wobei es viele Händler gibt, die jetzt noch die 03 und 04er Model zu "Schleuderpreisen" raushauen.

Und gebraucht gibt es auch schon gute Maschinen für wenig Geld... und der 4T Motor ist weit aus störungsunanfälliger als ein 2T Motor ! ! !

Und von der Optik brauchen wir garnicht erst zu reden... außer der Vara ist da nichts auf dem selben Level ! :daumen:
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

28

Montag, 15. November 2004, 01:34

Zitat

Original von hyosung-freunde
Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden...

Wie sieht es mit einer Hyosung aus... 4 Takte, gute Ausstattung (Drehzalhmesser, Tankanzeige... usw), niediger Verbrauch (offen 3,6 - 3,9 Liter/100 km) und ein relativ geringer Anschaffungspreis für relativ viel Motorrad von 3675 €.

Wobei es viele Händler gibt, die jetzt noch die 03 und 04er Model zu "Schleuderpreisen" raushauen.

Und gebraucht gibt es auch schon gute Maschinen für wenig Geld... und der 4T Motor ist weit aus störungsunanfälliger als ein 2T Motor ! ! !

Und von der Optik brauchen wir garnicht erst zu reden... außer der Vara ist da nichts auf dem selben Level ! :daumen:

:daumen: lol!

also wenn nen drehzahlmesser bei dir schon ne gute ausstattung ist.na dann! :D

tankanzeige braucht man net! man braucht nur wissen, wie weit man mit der reserve kommt, zudem kann man auch in tank reinlunzen!

ich weiß auch net was hier alle haben, von wegen wenn du 100km touren machst, bla... wenn du mit ner 2t fährst, mein gott, die verbraucht eben etwas mehr! und du musst eben öl reinpumpen, was das teuerste ist! ich versteh das jetzt so, das man mit ner 2t keine großen touren machen kann! quatsch! wenn du eben mehr power haben willst (R R R :D ) und mal offen fahren willst, kauf dir ne 2takter! wenn du legal fahrn willst, bis 18 dann hol dir ne 4takter! bei den 2taktern kann ich dir eigentlich nur NSR oder RS empfehlen, tzr und xtc sind auch net schlecht! NSR hält fast ewig, von mito hab ich bei zwei kumpelz genug gesehen!

naja, probefahrt solltest du machen, und dir zumindest mal richtig das moped anschauen! es muss ja keine zich jahre alte karre mit 30000km drauf sein, wie schon gesagt, wenn die zwei jahre alt ist, gedrosselt gefahren wurde etc. dann hält die noch lang!

im übrigen bin ich der meinung, das ich es das letzte find, mit 16 für nen führerschein nen scheiß geld auszugeben, "nur" für zwei jahre, und dann nen aufriss drumm machen, das ne 2t etwas mehr sprit verbraucht! also bitte! :wand:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Bike: sachs xtc 2t

29

Montag, 15. November 2004, 15:40

du hast vollkommen recht .
Hab zwa nen kumpel dessen rs schon nen neuen zylinder ,neue Kurbelwellenlagerdrinn hat und bei dem sich langsam das Getriebe verabschiedet. Aber du must dir ja net wie er nur weil sie ihm besser gefällt eine von 1996 mit 35000 km aufm tacho kaufen.
Don´t brake until you see god, then brak like hell.

**********www.xboxfan.de**********
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

30

Mittwoch, 17. November 2004, 00:35

@ general; alleine die spülverluste einer gedrosselten 2takter sind so hoch das 4 liter ein total unrealistischer wert sind !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten