Freitag, 19. September 2025, 05:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von SKD
Normalbenzin hat 92 Oktan
Super 95
Super Plus 98
Und V-Power und Ultimate usw 100
normal sollte also reichen, wenns auch in der anleitung steht. allerdings ist der preisunterschied zu super ja nicht wirklich groß
Zitat
Gesünder als Normal schon. Je höher die Oktanzahl, desto besser.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Wohnort: Remschcoast
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Original von SKD
Normalbenzin hat 92 Oktan
Super 95
Super Plus 98
Und V-Power und Ultimate usw 100
normal sollte also reichen, wenns auch in der anleitung steht. allerdings ist der preisunterschied zu super ja nicht wirklich groß
Heut mittag an der Shell stand "Normalbenzin 91 Oktan"
Zitat
Gesünder als Normal schon. Je höher die Oktanzahl, desto besser.
nee.. alte Motoren können von dem 100 Oktan müll kaputt gehen.
Positive Nebeneffekte hat es sicherlich keine!
PS: tanke in BRD Normal.. in LUX superda gibts nix <95 Oktan
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (19. November 2004, 22:39)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Otto- und Dieselkraftstoffe: diese Kraftstoffe werden mit 91 Oktan als Normalbenzin, mit 95 Oktan als Super, mit 100 Oktan als V-Power und als Dieselkraftstoff an den Tankstellen verkauft.