Tuesday, September 16th 2025, 9:02am UTC+2

You are not logged in.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Date of registration: Jan 25th 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

31

Saturday, November 27th 2004, 2:24pm

durch bauernsprüche vom stammtisch hauts mich auch net aufs maul kleiner :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

32

Saturday, November 27th 2004, 2:50pm

Quoted

Anzeige gibt es NICHT. Die Polizei hat mich gefragt ob ich nen Strafantrag wegen Fahrlässiger Körperverletzung stellen will aber ich habe keinen Gestellt er hat ja sofort alles zugegeben. Nur in Fällen wo jemand Schwer verletzt ist Stellt der Staatsanwalt Strafanzeige weil ein Öffentliches Interrese besteht so die Polizei.

Du hast eine Frist von 6 Wochen innerhalb derer du, egal was du beid er Polizei gesagt hast, Strafantrag stellen kannst.
In einem solchen Verfahren geht es, solane die Sachlage klar ist, auch nich darum, zu klären, wer die Schuld hat, sondern wie die Strafe aussehen soll.. Ich denke im Sinne aller anderen Motorradfahrern da draufßen sollte man Leute, die fahrlässig andere gefährden bestrafen!

Übrignes zählen auch sämtliche, vor der Polizei gemachte Aussagen, nicht wirklich. Evtl. wird der Fahrer, nach Besprechung mit seinem Anwalt, die Schuld auch abstreiten bzw. sich dafür einsetzen, dass dir aufgrund von geschwindigkeit, Beleuchtung, oder ählichem eine Teilschuld angehängt wird. ich wünsche es dir jedoch nicht!

edit: ausnahmsweise muss ich Lionel recht geben.. Der Satz von sKampi is soo abgedroschen und 100000 mal widerlegt.. :wand:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Nov 27th 2004, 2:51pm)

Date of registration: Aug 12th 2003

Bike: GSX-R 600 K1

33

Saturday, November 27th 2004, 3:08pm

Mehr geht doch fast garnicht :D

Aber hey, du könntest mal Recht haben :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Date of registration: Mar 14th 2004

Bike: Sportmofa

34

Saturday, November 27th 2004, 3:32pm

Quoted

Original von Lionel Hutz
durch bauernsprüche vom stammtisch hauts mich auch net aufs maul kleiner :))

Ich bin mir auch sicher das der Bauernspruch dazu überhaupt nicht nötig ist, das geht von ganz allein :daumen:
Noob in the middle

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

35

Saturday, November 27th 2004, 3:55pm

So hier die Fotos.

ndm62

* Chat-Idler *

Date of registration: May 19th 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

36

Saturday, November 27th 2004, 4:10pm

^^
also ich kann da keinen unterschied zu dem zustand am ybc erkennen

:))

echt wenig kaputt für 50kmh

~||~licensed.to.ill~||~

Date of registration: Aug 20th 2004

Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3

37

Saturday, November 27th 2004, 4:25pm

Schaut nicht so lustig aus.

Aber schöes Bike wenn es ganz ist :daumen:

RG Racer

*Ökofutzie*

38

Saturday, November 27th 2004, 5:09pm

Wie Gesagt ich bin an ner Stelle eingeschlagen wo das auto und mein Rahmen (Gabel auch) ne Menge Energie Geschluckt haben sonst wäre es bestimmt weniger Glimpflich ausgegangen naja Karre wird etz Abgemeldet :(. Das schöne Kennzeichen war wohl das Beste am Ganzen Moped :) N-RG 80 ^^.

So sah sie und ich mal aus ich damals 10 CM kleiner als jetzt und die Gamma sah auch Besser aus :)

This post has been edited 2 times, last edit by "RG Racer" (Nov 27th 2004, 5:13pm)

39

Saturday, November 27th 2004, 5:29pm

Hatte dein Bike beim Unfall noch ne verkleidung???

RG Racer

*Ökofutzie*

40

Saturday, November 27th 2004, 6:15pm

Nee Seitenverkleidungen und Bug liegen hier rum. Kanzel hab ich nen Paar Tage zuvor abgemacht und mit GFK Repariert :rolleyes:.

41

Saturday, November 27th 2004, 6:33pm

Kann man den schaden reperieren oder totalschaden ?

RG Racer

*Ökofutzie*

42

Saturday, November 27th 2004, 6:47pm

Schau dir die Gabel an Rahmen is nieder Felge auch. Ich Reparier da nichts mehr. Achja Wiederbeschaffungswert is 800 ¬ weils ne 96er is soviel bekomm ich vonner Versicherung für die Kiste.

43

Saturday, November 27th 2004, 6:50pm

Quoted

Original von RG Racer
Schau dir die Gabel an Rahmen is nieder Felge auch. Ich Reparier da nichts mehr. Achja Wiederbeschaffungswert is 800 ¬ weils ne 96er is soviel bekomm ich vonner Versicherung für die Kiste.

Das ist ja dann scheiße, welche kaufst du dir dann???

RG Racer

*Ökofutzie*

44

Saturday, November 27th 2004, 7:12pm

Yamaha TZR 125 RR stand sowieso schon fest.

RG Racer

*Ökofutzie*

45

Saturday, November 27th 2004, 7:21pm

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Anzeige gibt es NICHT. Die Polizei hat mich gefragt ob ich nen Strafantrag wegen Fahrlässiger Körperverletzung stellen will aber ich habe keinen Gestellt er hat ja sofort alles zugegeben. Nur in Fällen wo jemand Schwer verletzt ist Stellt der Staatsanwalt Strafanzeige weil ein Öffentliches Interrese besteht so die Polizei.

Du hast eine Frist von 6 Wochen innerhalb derer du, egal was du beid er Polizei gesagt hast, Strafantrag stellen kannst.
In einem solchen Verfahren geht es, solane die Sachlage klar ist, auch nich darum, zu klären, wer die Schuld hat, sondern wie die Strafe aussehen soll.. Ich denke im Sinne aller anderen Motorradfahrern da draufßen sollte man Leute, die fahrlässig andere gefährden bestrafen!

Übrignes zählen auch sämtliche, vor der Polizei gemachte Aussagen, nicht wirklich. Evtl. wird der Fahrer, nach Besprechung mit seinem Anwalt, die Schuld auch abstreiten bzw. sich dafür einsetzen, dass dir aufgrund von geschwindigkeit, Beleuchtung, oder ählichem eine Teilschuld angehängt wird. ich wünsche es dir jedoch nicht!

edit: ausnahmsweise muss ich Lionel recht geben.. Der Satz von sKampi is soo abgedroschen und 100000 mal widerlegt.. :wand:

Wenn du schon Klugscheissen willst es sind 3 Monate Frist hat mir der Bulle im Krankenhaus noch erzählt. Ich habe Mehrere Zeugen das ich 50 Gefahren bin. Zitat des Mannes im Auto hinter mir: Ne zu Schnell kannste nich Gewesen sein weil inner 30ger Zone wär ich fast eingeschlafen. Bullen haben das Motorrad ausm Auto gezogen Lichtschalter war auf on. Glühfaden is Verraucht weil die Glühbirne beim Aufprall kaputt gegangen ist. Sprich wenn er sich dummstellt hat er NULL Chancen das in irgend einer Weise zu gewinnen. Ach und Nochwas Arbeitest du? Ich schon Als Lehrling bin ich für 250 ¬ Ganz schön am Schuften Arschloch !

This post has been edited 1 times, last edit by "RG Racer" (Nov 27th 2004, 7:23pm)

Rate this thread