Dienstag, 16. September 2025, 13:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Anzeige gibt es NICHT. Die Polizei hat mich gefragt ob ich nen Strafantrag wegen Fahrlässiger Körperverletzung stellen will aber ich habe keinen Gestellt er hat ja sofort alles zugegeben. Nur in Fällen wo jemand Schwer verletzt ist Stellt der Staatsanwalt Strafanzeige weil ein Öffentliches Interrese besteht so die Polizei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (27. November 2004, 14:51)
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (27. November 2004, 17:13)
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 20. August 2004
Bike: Suzuki GSR 600 // Golf 3
Zitat
Original von RG Racer
Schau dir die Gabel an Rahmen is nieder Felge auch. Ich Reparier da nichts mehr. Achja Wiederbeschaffungswert is 800 ¬ weils ne 96er is soviel bekomm ich vonner Versicherung für die Kiste.
*Ökofutzie*
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Anzeige gibt es NICHT. Die Polizei hat mich gefragt ob ich nen Strafantrag wegen Fahrlässiger Körperverletzung stellen will aber ich habe keinen Gestellt er hat ja sofort alles zugegeben. Nur in Fällen wo jemand Schwer verletzt ist Stellt der Staatsanwalt Strafanzeige weil ein Öffentliches Interrese besteht so die Polizei.
Du hast eine Frist von 6 Wochen innerhalb derer du, egal was du beid er Polizei gesagt hast, Strafantrag stellen kannst.
In einem solchen Verfahren geht es, solane die Sachlage klar ist, auch nich darum, zu klären, wer die Schuld hat, sondern wie die Strafe aussehen soll.. Ich denke im Sinne aller anderen Motorradfahrern da draufßen sollte man Leute, die fahrlässig andere gefährden bestrafen!
Übrignes zählen auch sämtliche, vor der Polizei gemachte Aussagen, nicht wirklich. Evtl. wird der Fahrer, nach Besprechung mit seinem Anwalt, die Schuld auch abstreiten bzw. sich dafür einsetzen, dass dir aufgrund von geschwindigkeit, Beleuchtung, oder ählichem eine Teilschuld angehängt wird. ich wünsche es dir jedoch nicht!
edit: ausnahmsweise muss ich Lionel recht geben.. Der Satz von sKampi is soo abgedroschen und 100000 mal widerlegt..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (27. November 2004, 19:23)