Dienstag, 16. September 2025, 13:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von buronjoker
Kann man den schaden reperieren oder totalschaden ?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Arschloch !
Du hast Zeugen, dass du in ner 30er Zone 50 gefahren bist? Die würd ich mal als "unbrauhbar in einem Prozess" einstufen
Zitat
Ich habe Mehrere Zeugen das ich 50 Gefahren bin. Zitat des Mannes im Auto hinter mir: Ne zu Schnell kannste nich Gewesen sein weil inner 30ger Zone wär ich fast eingeschlafen.
Zitat
Machste jetzt doch ne anzeige? wegen schmerzengeld
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Arschloch !
![]()
Du hast Zeugen, dass du in ner 30er Zone 50 gefahren bist? Die würd ich mal als "unbrauhbar in einem Prozess" einstufen
Zitat
Ich habe Mehrere Zeugen das ich 50 Gefahren bin. Zitat des Mannes im Auto hinter mir: Ne zu Schnell kannste nich Gewesen sein weil inner 30ger Zone wär ich fast eingeschlafen.
@RG Racer:
Woher soll ich bitte wissen, dass du nachweisen kannst, dass du nciht zu schnell warst, licht an war, man dir im prinzip keinen vorwurf machen kannIch hab nur ein "Horrorszenario" ausgemalt!
Zitat
Machste jetzt doch ne anzeige? wegen schmerzengeld
Strafantrag und schmerzensgeld hat erstmal nichts miteinander zu tun.
Es kann nur sein, dass er, wenn er Strafantrag stellt und dem Fahrer nicht die alleinige Schuld zugewiesen wird, er keinen Anspruch auf Schmerzensgeld mehr hat.
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Lionel Hutz
lol schutzengel tja die brauch halt nur der der nix drauf hat ich fahr keinem rein der mir die vorfahrt nimmt
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl wenn das ach so unübersichtlich ist kann der mit 300 ankommen weil dann fahr ich so langsam rein daß ich auf jeden fall bremsen kann