Wednesday, September 17th 2025, 5:11pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 1,040

Bike: Kilo K7

Location: Ennepetal[NRW]

31

Monday, December 6th 2004, 12:25pm

das is die sitzpfeife. also quasi das komische rohr da unter dem platz wo du deinen boppes drauf bequemst :D

so finde ich sie übrigens nicht schlecht:


[IMG]http://r6club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=1249[/IMG]
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

This post has been edited 1 times, last edit by "Elvisfreak" (Dec 6th 2004, 12:28pm)

  • Go to the top of the page

motorX

Unregistered

32

Monday, December 6th 2004, 1:49pm

Quoted

Original von Elvisfreak
das is die sitzpfeife. also quasi das komische rohr da unter dem platz wo du deinen boppes drauf bequemst :D

so finde ich sie übrigens nicht schlecht:


[IMG]http://r6club.de/index.php?act=Attach&type=post&id=1249[/IMG]


danke, aber noch eine frage, was ist der sinn der sitzpfeife?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

33

Monday, December 6th 2004, 2:10pm

Quoted

Original von motorX
danke, aber noch eine frage, was ist der sinn der sitzpfeife?


optik, viele findens schöner, ich in den meisten fällen nicht.

teure pötte werden beim sturz net zerkratzt (dafür teure verkleidung)

mehr schräglagenfreiheit (hat man bei sportlern aber sowieso genug)
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

34

Monday, December 6th 2004, 2:19pm

und deshalb sollte der dämpfer unter dem Sitz nur bei DUCATI bleiben... :daumen:
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

35

Monday, December 6th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von cyberz
und deshalb sollte der dämpfer unter dem Sitz nur bei DUCATI bleiben... :daumen:


stimmt, der cyberz braucht eh net viel schräglage, schleift ja so schon alles :daumen:


;)
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

36

Monday, December 6th 2004, 2:37pm

macht man das mit den Seatpipes eigentlich auch um den Schwerpunkt leichter in die Mitte zu bekommen?

Ach ja, Tutti, "schon bei 83 km/h". Das macht ja mal garkeinen Sinn :P wenn dann "schon bei 83 km", also dass schon nach 83 gefahrenen km der drehzahlmesser den Geist aufgibt.

Denn wie schnell man fährt ist ja latte für den Drehzahlmesser ;-)
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

37

Monday, December 6th 2004, 3:49pm

Quoted

Original von sleepwalker
macht man das mit den Seatpipes eigentlich auch um den Schwerpunkt leichter in die Mitte zu bekommen?


Nein, du merkst es während der Fahrt kaum ob der Schwerpunkt leicht links oder rechts liegt.

Was du aber merkst ist dass der Schwerpunkt bei der Seatpipe höher liegt, ist aber meist eher unerwünscht...

Das einzige was aber ein Ottonormalfahrer davon merkt ist dass er kein Staufach unterm Soziushöcker mehr hat und dass eben bei nem Sturz der Auspuff nimmer zerkratzt wird.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2002

Posts: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Location: Hamburg

38

Monday, December 6th 2004, 5:37pm

die schwarze gefällt mir am besten!
sieht so sehr edel aus!! allein obere gabelbrücke!!

GEIL!!

mfg caiman
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

39

Monday, December 6th 2004, 6:30pm

die rot-blau-silberne gefällt mir am meisten und ich muss sagen, dass ich den auspuff nicht schön finde
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

40

Monday, December 6th 2004, 6:47pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von cyberz
und deshalb sollte der dämpfer unter dem Sitz nur bei DUCATI bleiben... :daumen:


stimmt, der cyberz braucht eh net viel schräglage, schleift ja so schon alles :daumen:


;)


höhö, pass uf grüner :rolleyes: :daumen:
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

41

Monday, December 6th 2004, 7:16pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von cyberz
und deshalb sollte der dämpfer unter dem Sitz nur bei DUCATI bleiben... :daumen:


stimmt, der cyberz braucht eh net viel schräglage, schleift ja so schon alles :daumen:


;)


Tjoa, von dem "du kommst eh am weitesten aufn Boden" - Ruf kommt Cyberz wohl nicht mehr weg 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2003

Posts: 1,073

Location: Fürstenfeldbruck bei München

42

Monday, December 6th 2004, 9:25pm

musste wohl oder übel nen ghostrider video von dir posten dann habens wieder reschpekt vor dir
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

43

Monday, December 6th 2004, 9:27pm

die lackierungen gefallen mir gut, genauso wie die bremse :daumen:
hässlich find ich einfach mal das cockpit, das find ich irgendwie geschmacklos...

ich finds komisch, dass in allen moppedzeitungen gelabert wird, dass die 600 RR sich mehr an die fireblade angepasst hat. eigentlich war ja die RR das neuwerk in sachen design, also müsste die anpassung ja eigentlich umgekehrt sein...
brumm
  • Go to the top of the page

Rate this thread