Sonntag, 14. September 2025, 15:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

61

Samstag, 18. Dezember 2004, 13:09

hm, keine zeit für so ferz

wenn die mudder es net macht, legt se mir geld fürn bäcker hin - wenn se urlaub hat, gibts nix zu essen, da heißts dann immer "kannst dir ja auch mal selber dein brot machen ..." - dafür iss man dann zu faul !!!
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

62

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:21

lustig sind vor allem die spinner an der uni die immer unausgeschlafen zur uni kommen weil sie bis tief in die nacht irgendwelche computerspiele spielen und die dann ungeduscht kommen, übel muffeln und dann die haare in alle richtungen stehen haben...
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

63

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:49

Dusche dusche platsch platsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (18. Dezember 2004, 16:06)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

64

Samstag, 18. Dezember 2004, 15:56

dusche 1 oder 2 mal pro woche aber nur ganz kurz weil wasser muss ich selbst bezahlen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

65

Samstag, 18. Dezember 2004, 16:41

Zitat

Original von TheChris
lustig sind vor allem die spinner an der uni die immer unausgeschlafen zur uni kommen weil sie bis tief in die nacht irgendwelche computerspiele spielen und die dann ungeduscht kommen, übel muffeln und dann die haare in alle richtungen stehen haben...

Ist nicht nur an der Uni so!
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

66

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:22

Wie unselbstständig seid ihr eigentlich ?
Ich schmier mir Brote, wenn ich mir welche mache, selbst.
Wobei ich mir im Normalfall nur Abendbrot mache.
Morgens hab ich kein Hunger, ich ess erst Mittags in der Mensa.

Falls ich morgens mal ne Klausur oder so habe kauf ich mir nen Brötchen in der Uni Cafete. Kostet net viel mehr als nen normales Brötchen und ist auch noch lecker mit Salat belegt.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

67

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:25

oh lecker, salat rofl :D
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

68

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:40

also ich schmier mir entweder brote selber oder kaufe was an unserem schulkiosk....

nen käse spezial kostet nen euro, ist nen überbackenes käsebrötchen mit salat ner scheibe gurke tomaten käse und remoulade belegt, sehr lecker,
manchmal auch nurn stinknormales belegtes körnerbrötchen mit käse salat gurke tomate 80cent
dazu gibts ne müllermilch 500ml für 70 cent :)

relativ günstig finde ich, schmeckt auch lecker ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Bike: NsR 02

69

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:40

Meine mama macht mir die brote ..

Hotel mama eben - noch gehts :daumen:
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

70

Samstag, 18. Dezember 2004, 19:52

krass geil
an meiner letzten schule hat son billiges semmel mit 3 scheiben lyoner oder salami drauf 1 euro gekostet - bastarde
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

71

Samstag, 18. Dezember 2004, 20:00

bei uns an der Uni kostet so nen belegtes Käsebrötchen mit Tomate und sowas drauf
85 cent :P
Und normales Brötchen belegt auch mit Tomate o.ä. sowie Wurst oder Käse 55cent wenn ich mich recht erinnere

ps: salat schmeckt doch hehe
gut das geschmäcker verschieden sind.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

72

Samstag, 18. Dezember 2004, 23:10

Zitat

Original von TheChris

Zitat

Original von Störtebecker

Zitat

Original von Matthias
yo der Störte is ja nen richtiger Kakaopimp

tja ;) wer mag dieses pulvergetränk nicht *g*. aber ich trink auch sehr sehr viel milch. die brauch ich aber wegen leichtathletik.

deine sprüche werden tatsächlich von tag zu tag besser. warum zum teufel sollte man milch für leichtathletik brauchen?

eiweiss :). und milch is gesund und stärkt den körper. :) aber auch nur frische voll milch und meistens die von landliebe.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

73

Sonntag, 19. Dezember 2004, 00:54

hm, da fehlt ne option "manchmal"

meist steht mein vater vor mir auf, da ich morgens die ersten beiden von mi-fr frei habe, und da ist meine mum auch wach, und dann macht sie mir gleich 'n brot. ansonsten mach ich das natürlich selbst ;-)
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

74

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:35

Zitat

Zitat

Original von TheChris

Zitat

Zitat

Original von Matthias
yo der Störte is ja nen richtiger Kakaopimp

tja ;) wer mag dieses pulvergetränk nicht *g*. aber ich trink auch sehr sehr viel milch. die brauch ich aber wegen leichtathletik.

deine sprüche werden tatsächlich von tag zu tag besser. warum zum teufel sollte man milch für leichtathletik brauchen?

eiweiss :). und milch is gesund und stärkt den körper. :) aber auch nur frische voll milch und meistens die von landliebe.

der eiweiss-anteil in milch ist so gering, dass du besser quark o.ä. nehmen würdest. außerdem gibts bei milch häufig intoleranzen und der hohe fettanteil in landliebe-milch ist natürlich für langstreckenläufer auch ganz toll. milch ist weder gesund noch stärkt sie den körper. das ist alles nur eine aufgeblasene werbesache der eu-agrar-leute. und ob die frisch ist oder nicht interessiert deinen körper ebensowenig.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

75

Sonntag, 19. Dezember 2004, 14:59

Aber in Milch is viel Calcium un das is gut für die Knochen, bzw. Gelenke. Hab ich jedenfalls mal gehört.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten