Thursday, September 18th 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Atomic" (Jan 6th 2005, 10:11am)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von Fat Tony
... in schwarze schuhcreme gefallen lol ne is doch egal...
und och mensch cerealKILLER als nazi abzustempeln...
weist doch garnicht was er sich dabei gedacht hat...
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Jan 6th 2005, 10:34am)
Quoted
Original von leolow
Rechts oder was ?![]()
Lass die beiden doch, ich find den besser als den alten Sack den sie vorhher hatte...
This post has been edited 1 times, last edit by "cerealKILLER" (Jan 6th 2005, 10:43am)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von cerealKILLER
Quoted
Original von leolow
Rechts oder was ?![]()
Lass die beiden doch, ich find den besser als den alten Sack den sie vorhher hatte...
hmmm rechts...ja ganz bestimmt ...glaubste ich hab das um sonst alles inner sig stehen? ich bin keineswegs rechts ...es halten mich nur manche dafür! meinetwegen könnte der auch gleb, rot, weiß, pink getupft sein oder ne tüte überm kopf tragen,... wobei das nich schlecht wär![]()
Quoted
Original von leolow
Quoted
Original von cerealKILLER
Quoted
Original von leolow
Rechts oder was ?![]()
hmmm rechts...ja ganz bestimmt ...glaubste ich hab das um sonst alles inner sig stehen? ich bin keineswegs rechts ...es halten mich nur manche dafür! meinetwegen könnte der auch gleb, rot, weiß, pink getupft sein oder ne tüte überm kopf tragen,... wobei das nich schlecht wär![]()
Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich das mit "rechts" ernst meine oder ?