Thursday, September 18th 2025, 9:45pm UTC+2

You are not logged in.


leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

16

Friday, January 7th 2005, 3:09am

Für ein Tourer finde ich die Tiger wirklich schön ! Habe sie mir schonmal aus der nähe beim Händler angeschaut, ist sicherlich ein schickes europäisches Bike !

Gruss Leo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

17

Friday, January 7th 2005, 10:50am

Quoted

Original von DerGeneral
Aber mit meim kleinen scheisserl wärs eh ned so geil in den alpen rumzugondeln :rolleyes:


achwas, gang runter und gaaaaaaaassss
kommte bestimmt auch vorwärts.
allerdings wär dafür ne enduro bzw sumo noch cooler wie unsere (oder wie deine von mir aus, wennde se nich auf die selbe ebene stellen willst wie ne NSR ) wenn da so ganz enge kehren kommen.
mhh, hätt ich ja schon mal bock für

@Kuno: recht schönes möpp (fürn alten mann) hehe ne quatsch passt schon ganz gut :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

18

Friday, January 7th 2005, 11:59am

ich find die tiger geil :daumen:
hab die schon paar mal gehört und gesehen und vorallem der sound is echt 8o

die kehren rauf mit ner 125er stellt ich mir etwas problematisch vor... ich musste ja mit 34ps schon extrem kämpfen! kehre rein teilweise erster gang, dann bis 70 drin, peng 2ter gang bis 100 oder so, bremsen 1. gang, kehre .... ganzschön anstrengend :D
brumm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

19

Friday, January 7th 2005, 12:28pm

gefällt mir

ohne dich beleidigen zu wollen : guckt wie meine TDR :)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

20

Friday, January 7th 2005, 1:48pm

Nice, schöner als BMW und Co
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

21

Friday, January 7th 2005, 2:10pm

Quoted

Original von Der_XTC
Nice, schöner als BMW und Co


wir wollens mal nicht übertreiben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

22

Friday, January 7th 2005, 3:00pm

Quoted

Original von sLid3r
gefällt mir

ohne dich beleidigen zu wollen : guckt wie meine TDR :)

Warum soll mich das beleidigen? Mir gefallen Motorräder mit zwei runden Scheinwerfern.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

23

Friday, January 7th 2005, 3:01pm

Quoted

Original von Der_XTC
Nice, schöner als BMW und Co

Wobei mir die GS eigentlich auch ganz gut gefällt, der Preis hat sie allerdings von vorne herein disqualifiziert.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

24

Friday, January 7th 2005, 3:09pm

Quoted

Original von fRieH
ich find die tiger geil :daumen:
hab die schon paar mal gehört und gesehen und vorallem der sound is echt 8o

die kehren rauf mit ner 125er stellt ich mir etwas problematisch vor... ich musste ja mit 34ps schon extrem kämpfen! kehre rein teilweise erster gang, dann bis 70 drin, peng 2ter gang bis 100 oder so, bremsen 1. gang, kehre .... ganzschön anstrengend :D

Das geht schon, ist einfach eine andere Herangehensweise an die Sache. Ich hab das wie gesagt zwei Jahre gemacht, und es war eigentlich auch ganz lustig. Der Hans Horvat (Generalvertretung von Enfield in Österreich) Ist z.B. der Meinung, daß 25PS bei einem Motorrad durchaus ausreichend sind, und alles was mehr hat nicht mehr relaxt ist. Ich fahr eigentlich auch noch immer ganz gerne die Varadero, weil es wirklich entspannend ist, und außerdem bist du nicht dauern jenseits der Legalität.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

25

Friday, January 7th 2005, 3:11pm

naja da smit den 25 ps: ich mein klar ich hab ne 125 2takt aber: ich finds sehr anstrengend die imme rso zu knebeln da sich vorwärts komm. ich sacg ma da wärn mit 60 ps wesentlich lieber weil alles mit viel ruhe wär, nich in der schrillen hektik des 5 stelligen drehzahlbereiches
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

26

Friday, January 7th 2005, 4:15pm

Quoted

Original von Scout

Quoted

Original von Der_XTC
Nice, schöner als BMW und Co


wir wollens mal nicht übertreiben


Ich finde die BMW um ehrlich zu sein hässlich. Die Triumph gefällt mir mit der Vara am Besten, allerdings wär mir die Vara zu "dick"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

27

Friday, January 7th 2005, 6:57pm

schöner reisehobel den du da hast ;)

hab garnicht gewusst das es noch was anderes gibt außer bmw-tourer.

weil man sieht ja nur noch diese häßlichen (sorry) scheiß bmw-maschinen

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

28

Friday, January 7th 2005, 7:20pm

Quoted

Original von NSR-Target
allerdings wär dafür ne enduro bzw sumo noch cooler wie unsere (oder wie deine von mir aus, wennde se nich auf die selbe ebene stellen willst wie ne NSR ) wenn da so ganz enge kehren kommen.
mhh, hätt ich ja schon mal bock für

lol,keine angst ,bin nix besseres weil ich ne rs fahr ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

29

Friday, January 7th 2005, 9:09pm

Quoted

Original von NSR-Target
naja da smit den 25 ps: ich mein klar ich hab ne 125 2takt aber: ich finds sehr anstrengend die imme rso zu knebeln da sich vorwärts komm. ich sacg ma da wärn mit 60 ps wesentlich lieber weil alles mit viel ruhe wär, nich in der schrillen hektik des 5 stelligen drehzahlbereiches

Du hast prinzipiell recht, Enfield holt die 25 Pferde aus einem 500ccm Einzylinder. Der ist mit dieser Leistung natürlich für die Ewigkeit gebaut.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

30

Friday, January 7th 2005, 9:13pm

Quoted

Original von Der_XTC
Ich finde die BMW um ehrlich zu sein hässlich. Die Triumph gefällt mir mit der Vara am Besten, allerdings wär mir die Vara zu "dick"

Varadero hab ich auch ausprobiert. Die ist vom Antritt her noch brutaler als der Tiger, aber mit der ist es fast unmöglich unter 50 durch eine Ortschaft zu fahren. Die Kraft ist da bereits bei ca 2000 rpm voll da. Außerdem ist der V-Twin eher so der brutale Dampfhammer, der Triple ist da wesentlich kultivierter.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread