Monday, September 15th 2025, 12:40am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 15th 2003

Bike: Honda NTV 650 Bj.97

1

Friday, January 7th 2005, 4:54pm

Vergaserdaten XV 125/Sachs Roadster

Moin Leutz,
ich brauch mal die Vergaserdaten der Sachs Roadster 125 V2...also Typ und ausführung, evtl noch Düsenbestückung...hat jmd. sowas parat? Google findet nicht so richtig was. Motor ist ja baugleich mit der Yamaha XV 125. Übrigens: die Übersetzung bei der Sachs ist 14 / 53...ob das bei der Yam auch machbar wäre und was könnte es bringen??

gruß marconi84
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

2

Friday, January 7th 2005, 4:56pm

schreib mir nächste woche mal ne mail oder pn .... hatte irgendwo die daten rumfliegen meinte ich ...

3

Friday, January 7th 2005, 9:28pm

Hi Blacki, geht klar. Danke fürs rumsuchen :D

gruß michel

Blackrider

Unregistered

4

Sunday, January 9th 2005, 12:38pm

soo: hab mal das forum hier abgegrast ..... ergebnis: negativ

war mir doch eigentlich relativ sicher das mal hier die daten gepostet wurden, finde aber weder daten hier im forum noch auf meiner festplatte mist

fakt ist: seit ich bei meiner xv einst eine 82er Hauptdüse eingebaut habe; hat sie einen besseren durchzug am berg

habe aber noch etwas anderes interessantes für dich was dich warscheinlich sehr interessieren dürfte ;)

vergaserdüsenkit

5

Monday, January 10th 2005, 4:43pm

jo,hmmm also das Kit kenn ich , hab ich nämlich selber drin... :-) Hat aber nicht sooo viel gebracht. Im gegenteil, die Kiste läuft immer noch zu fett trotz aller Einstellerei. Ich wollte auch hauptsächlich mal rauskriegen was fürn gaser in der Sachs ist falls ich mal ersatz brauche, dann hat man mehr Auswahl. Hast Du mal das Übersetzungsverhältnis verglichen? Greetz Marconi(michael)

Blackrider

Unregistered

6

Monday, January 10th 2005, 5:13pm

übersetzung wär die xv bisschen zu krass, 14er ritzel ist schon ziehmlich kraftaufwändig *fg*

fahre 14 zu 43 ? weiß jetz nich, kiste steht schon ne weile

vergaser ist der 26er mikuni wie in unserer

lieber nen tacken zu fett als zu mager, gibt es wenigistens keine überhizungen, meine läuft auchn tacken zu fett, sicher ist sicher

This post has been edited 1 times, last edit by "Blackrider" (Jan 10th 2005, 5:13pm)

Rate this thread