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Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!

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1

Tuesday, January 11th 2005, 9:16pm

Vergaserproblem,please help

?(Hallo leute,hab gestern mein gasschieberanschlag raus gemacht (im vergaser),als ich den vergaser wieder zusammen baute und ne probefahrt machte,war das ganz komisch!ich bin im 1. angefahren...dann in 2.geschalten und ein bissel mehr gas gegeben und auf einmal war es so als würde ich kupplung ziehen,ich konnte drehen wie bekloppt,da kam nix.und dann auf einmal zog sie wieder. :wand:.dann in 3. da war das genauso!woran kann das liegen,bin ratlos????
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2

Tuesday, January 11th 2005, 9:17pm

das kommt immer mal und dann wieder nicht,sie reagiert dann nicht aufs gas geben und dann auf einmal wieder
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3

Tuesday, January 11th 2005, 10:07pm

SCHEIßE !

Man du hast da was voll verrafft !
fahr keinen meter mehr mit dem ding sonds fliegt dir alles um die ohren!
:daumen:

Nein spaß...
Vieleicht stimmt ja was mit der kupplung net...check des mal.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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4

Tuesday, January 11th 2005, 10:12pm

Ne,sie nimmt nur ab-und zu gas an und dann irgendwie wieder nicht!Wo das vorhin war,hab ich kurz vollgas gegeben und da kam se auf einmal wieder und ich war unfreiwillig aufem hinterrad!das setzt immer aus,kupplung ist vollkommen i.O..
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5

Wednesday, January 12th 2005, 12:31am

alles richtig zusammen gebaut? läuft se im stand? benzinschlauch iwie abgeknickt?
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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6

Wednesday, January 12th 2005, 12:58pm

RE: Vergaserproblem,please help

ich würde mal so sagen du solltest sie mal einstellen lassen bzw. selber machen...vielleicht muss sie auch anders bedüst werden weil sie ja jetzt höher dreht
verheitz dein reifen aber nich deine seele

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7

Wednesday, January 12th 2005, 1:54pm

im stand und wenn ich kupplung ziehe läuftse wie immer,nur wärend der fahrt b und zu diese aussetzer
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8

Wednesday, January 12th 2005, 2:23pm

wenn du gasschhieber rausnimmst ist se ungedrosselt oder was? dann sollteste dir auch ne größere HD reinpacken sonst haste nichmehr lange was von deiner mito. So wie du das stottern schilderst würde es eigentlich darauf schleißen, das sie zu fett läuft und halt versifft aber denke mal das dies bei dir ausgeschlsosen ist.
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Wednesday, January 12th 2005, 3:03pm

bin grad nochmal gefahren und das ist nur wenn ich zum beispiel im 3. bei 3000-4000u/min fahre also nur in niedrigen drehzahlen,wenn ich dann kupplung ziehe und entweder runterschalte oder ein bissel gas gebe gehts wieder,und was ist hd?
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GSM-50

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Wednesday, January 12th 2005, 3:11pm

Ich glaub er meint die Hauptdüse
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Saturday, January 15th 2005, 11:54am

vieleicht ist die düse verdreckt. dann bekommt sie bei niedrigen drehzahlen zu wenig spritt und wenn der sog bei grösseren drehzahlen wieder steigt ,dann wird durch das kleinere loch wieder mehr spritt gezogen. würd ich auf jedenfall mal checken. :daumen:

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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