Samstag, 20. September 2025, 15:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (13. Januar 2005, 00:30)
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von winamp
Da wäre er mit ner Triumpf Tiger besser bedient oder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (13. Januar 2005, 00:54)
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (13. Januar 2005, 19:29)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von sLid3r
och, irgendwie iss ja schon gemein, wie se da so traurig aus dem schlammloch rausschaut
der muss doch einer helfen