Freitag, 19. September 2025, 10:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: japanische Motorräder

1

Freitag, 21. Januar 2005, 13:01

Probleme mit Flat Screen

Seitdem ich nen Flachbildschrim habe funktionieren einige Programme nicht mehr und etliche Spiele. Typ Bezeichnung ist wohl nicht relevant... VideoSeven heisst die Marke...
Problem ist folgendes und zwar kommt beim starten der Programme die Fehlermeldung " out of Range"... was das heisst kann ich mir denken, doch WIE kann ich das beheben?? Was muss ich machen? Nach der Fehlermeldung geht gar nix mehr, muss dann neustarten.....Bildschrim bleibt schwarz...
ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.... wäre nett und im Internet habe ich auch noch keine Lösung gefunden :(

verbleibend mit lieben Grüßen dp

Zitat

Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dicker Jung« (21. Januar 2005, 13:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

2

Freitag, 21. Januar 2005, 13:03

Out of Range heißt, dass dieser Bildschirm diese Auflösungen bzw Frequenzen nicht darstellen kann.
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

3

Freitag, 21. Januar 2005, 13:43

setze halt mal alle auflösungen auf 60Hz zurück und sieh zu, dass du in allen anwendungen die für den TFT optimale auflösung auswählst, dann sollte das gehen.
Die meisten TFT's schreiben diese meldung sobald man zu hohe Frequenzen fährt oder die Auflösung zu hoch ist.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

4

Freitag, 21. Januar 2005, 18:20

war bei mir auch so, das problem lässt sich mit dem prog. reforce ganz einfach beheben. da kannste die frequenz manuel anpassen. weiss nich mehr wo ich das gedownloaded hab, kannst ja einfach mal googeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lol« (21. Januar 2005, 18:21)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten