Thursday, September 25th 2025, 5:35pm UTC+2

You are not logged in.

Mafti

Unregistered

1

Wednesday, November 21st 2001, 6:37pm

ZZ oder Mito???

Freunde, ich hab n Problem!!!

Ich fahr net mehr lange Roller, krieg bald ne Karre! Aber welche! Ich mein, unter uns, ne Mito, ihr wisst was ich meine , oder? Das is ne Klasse für sich! Ist aber n Bisschen teuer! Und was ist bei nem Ausrutscher? Nicht dass das öffter vorkommt, aber wenn? Ausserdem soll sie nicht gerade hart im nehmen sein, sondern n bisschen anfällig. Was sagt ihr dazu? Die Probleme hätte ich mit ner ZZ net so! Meine Süsse Nina fährt eine, und die läuft undläuft und läuft... die Durazell unter den Motorrädern! ;) Aber nun mal Scherz bei Seite! Ich hab n ernstes Problem! Zumal ich für die ZZ n SUPERANGEBOT bekommen! Aber mein Vadder will mir die Karre kaufen, also gebraucht und zu teuer sollte sie auch net sein!!! So um die 5 Mille. Aber ich weiss net ob ich mit ner ZZ glücklich wäre, also, ich mein weil ich ja jetzt auch ne Mito kaufen könnte. Aber wenn die "auseinander fällt" ist das ja auch scheisse! LEUTE, BITTE HELFT MIR MIT EUREN ERFAHRUNGEN WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Wednesday, November 21st 2001, 6:43pm

hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!! wenn de die zz entdrosselst dann fährd se 140kmh!!!aber ne mito fährt halt 170 !!!wenn du sie
tunesd,dann bringsde se locker uff 150 wa nett mehr!!!

Date of registration: Sep 4th 2001

3

Wednesday, November 21st 2001, 7:18pm

stell dir einfach vor, du musst JEDEN Tag damit fahren, welche Sitzposition gefällt dir dann besser?
Ich würd die ZZ nehmen, weil ich halt auch keine Lust drauf hätte ständig irgendwelche Kolbenzu wechseln oder oder Glühbirnen zu ersetzen (hab mal auf www.mito500.de gelesen, dass die Mito ziemlich viele Birnchen verbraucht). Mit meiner ZX hatte ich bis jetzt nach 12000km lediglich 1 Standlichtbirne verheizt und die Radlager hinten waren ausgeschlagen. Bin also der Meinung, dass die ZZ besser fürn Geldbeutel is.
mtv base. - beats, rhymes & life

fwmone

Unregistered

4

Wednesday, November 21st 2001, 7:25pm

Bitte in Zukunft gleich ins richtige Forum und nicht in jedes einzelne Unterforum (also gleich siebenunddreißig Beiträge aufmachen)! Danke!

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Bike: Honda XRV 750

5

Wednesday, November 21st 2001, 7:56pm

Ich würd auf jeden Fall die Mito nehmen. Ich halte nix von diesen verkrüppelten Zwitterteilen.
Come Ride With Us!

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

6

Wednesday, November 21st 2001, 8:09pm

ich fahr selber ne ZZ und würd die auf jeden fall lieber nehmen, da mir die ZZ von hinten DEUTLICH besser als die mito gefällt- die mito sieht aber von vorn extrem geil aus!
von ne leistung her is die MITO auch klar besser (PS-mäßig)
- die entgeschwindigkeit wär mir aber ehh egal!
ich find die ZZ viel sportlicher! mit der kannst auch ma inn wald huschen...
ich würd auch sagen, dass bei nem unfall die ZZ auch billiger wär!
naja im endeffekt würd ich dir die ZZ empfehlen, wenn du SOOOOOOO n billiges angebot hast.... :D

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

7

Wednesday, November 21st 2001, 8:48pm

wie gesagt die Mito dieht hammergeil aus.....
trotzdem würde ich persöhnlich die ZZ nehmen ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Bike: Yamaha TZR 4DL

8

Thursday, November 22nd 2001, 3:11pm

Kauf doch meine TZR im Januar!
Hier gibts Bilder!
Im Moment 23.000 km, Motor 10.500 km, Kolben erst ein paar hundert km. Baujahr 95, schweizer Modell, 1995 als Neufahrzeug importiert.
Arrow Auspuff mit Jolly Moto Endschalldämpfer, Luftfilter etwas aufgemacht, serienmäßigen 32mm Vergaser passend bedüst, Carbonmembranen, Vertex Kolben, passende Übersetzung, Lackierung vom September 2001.
Wahlweise auf 15 PS / 80 km/h oder 17 PS / 125 km/h eingetragen.
Alle Originalteile dabei!
Für 4000 DM geht sie weg!

Wenn du auf Mito oder ZZ fixiert bist, würde ich die ZZ nehmen, da sie in Anschaffung und Unterhalt günstiger ist und auch die Ersatzteile günstiger sind.
MfG Max

:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D

Date of registration: Oct 1st 2001

9

Thursday, November 22nd 2001, 3:20pm

Quoted

Original von Yamaha-racer
hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!!

Das glaub ich kaum..........

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

10

Thursday, November 22nd 2001, 4:28pm

Quoted

hmm ich sag mal so auf ner kurvigen straße hat ne rennmaschine gegen ne zz keine chance!!!

Alles klar, mein Jung?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

11

Thursday, November 22nd 2001, 5:47pm

ich würd sagen, dass das aufn fahrer ankommt!!!! :]

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

12

Thursday, November 22nd 2001, 9:40pm

Quoted

Also ich würde ne Mito nehmen !!! Klar, sieht hammergeil aus (nicht nur von vorn) und ist eine der stärksten 2-Takter. In kurvigen Strecken kommste schneller weg als ne ZZ, beschleunigung und Kurvenverhalten. Erregt mehr aufsehen. Wieso im Wald rumhuschen ?? Macht das Spaß das Mopped immer zu putzen ?? Dafür kauf ich mir lieber ne 80er DT

Also ,ich würde zur Mito tendieren

Rate this thread