Sunday, September 14th 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.

Angus

Unregistered

16

Monday, January 24th 2005, 9:01pm

RE: Vollspaten bei mir in der Firma....

Quoted

Original von Ra@ZZ125
(Er ist momentan in dem glauben das die federn ums Pleul rumgeht, und einfedert wenn der Kolben runterkommt und anschließend das ausfedern dem kolben hilft wieder hochzukommen... Härtere Federn bringen ihm laut meiner erklärung mehr leistung in hohen Drehzahlen. :D

loooooooooooool :)) :)) :)) :daumen:
was fürn bekackter blödsinn wie kann man denn so dämlich sein und einem sowas abkaufen, hammer!

Halt uns mal aufm laufenden!
ich kanns leider nicht abe rmacht doch mal einer nen fetten flyer!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

17

Monday, January 24th 2005, 9:04pm

Quoted

Original von LandlorD
spaten gibt es in unserer firma zwar auch zu kaufen, aber was sind bitte vollspaten?

er wollte damit dezent ausdrücken das es ein vollspast bzw. vollidiot ist.
:P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Apr 18th 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

18

Monday, January 24th 2005, 9:15pm

entweder ich habs überlesen, oder so, aber was arbeitest du ...

wenn es nichts mit motorrädern oder KFZ zu tun hat, find ichs nicht lustig ... weil du dann nicht erwarten kannst dass er sowas weis, nicht jeder junge/mann weis was im auto abgeht ^^

ich kann dich genauso verarschen, wenn ich von Injektorbrennern und Venturi-düsen laber ^^

aber ansonsten sinds halt die allseits bekannten verarschungs methoden :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Angus

Unregistered

19

Monday, January 24th 2005, 9:49pm

naaaaaa ich weiß nicht also wenn ich auto fahr will ich doch auch wissen was da vorne drin abgeht...?
also ich musste das einfach wissen, zumindest das einfache verbrennnungsmotorprinzip sollte man aber doch schon drauf haben.
und das scheint besagter herr definitiv nicht zu haben, ich muss ja jetzt wohl nciht schreiben was passiert wenn man ne feder um die pleuelstange tüddelt (lol nochmal)...

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

20

Monday, January 24th 2005, 10:41pm

RE: Vollspaten bei mir in der Firma....

achso, spasten und nicht spaten. ich hatte heute ein ähnliches erlebnis in meiner fraktion, wir haben da nen spaten der hat wirklich null ahnung von politik. Das einzige was der kennt sind kolbenrückholfedern, getriebesand und sein motorrad. (kardan, yamaha).

Eines Tages war er bei ulrich wickert in den tagesthemen und hat sich mit dem ein bischen über politik unterhalten. Ging ein bischen hin und her bis der wickert ihn irgendwann gefragt hat was er (der aus meiner fraktion.. nennen wir ihn edmund s..) denn für eine partei wählen würde. Natürlich konnte er jetzt ja nicht sagen das er keine wählt sondern musste auf dicke hose machen..... dann passierte es nach einigen sekunden des schweigens Edmund S.. :"Ich wähle ARD"!! :daumen:

Sowas von supergeil, einfach nur zum schreien.
Der wickert hat sich natürlich leicht verarscht gefühlt und ist direkt zum wetter übergegangen.

Letzte Woche im bundestag meinte er dann das die CDU ja auch keine konservative sondern eine kommunistische partei ist. *lol*
nach kurzem auslachen habe ich ihn dann gefragt was die PDS denn für eine Partei ist. .....gut, da hat er es sich schon denken können und hat natürlich "edmund s.: kommunistisch, oder?" gesagt.
Dann hatte ich da aber noch ein Ass im Ärmel, und hab ich glatt gefragt was den die NPD normalerweise für eine richtung vetritt.
Darauf wusste er dann erstmal keine Antwort, bis jemand von der besuchertribüne einfach mal "neoliberale taubenzüchter" in den raum geschmissen hat.
edmund s.: "Achja... stimmt, hab ich ganz vergessen"----- SPATEN :daumen:

Das richtig geile kommt aber erst noch, ich habe ihn dann gefragt warum er zwecks verbesserung seiner politischen bildung nicht mal kanzler werden will. Erst hat er mich nur angegrinst, dann aber gefragt "Was isn das?".
Ich hab ihm dann erstmal erklärt was der ist, wo der sitzt und was er bewirkt. (Er ist momentan in dem glauben das thomas gottschalk dieses amt innehat, und immer eine folge "wetten, dass..." moderiert wenn seine umfragewerte runtergehen und anschließend das "wetten,dass..." moderieren dem gottschalk hilft wieder hochzukommen... Höhere einschaltquoten bringen ihm laut meiner erklärung mehr sympathien bei wolfgang thierse. :D

Das gleichstellungsgesetz von universitätsprofessoren mit gehirnamputierten hat er mir auch abgekauft, (renate künast ist ja auch bei den republikanern, es geht also auch mal ohne müsli.)

----------------------
Eben gerade auf unserem kleinen parteitag:

Ich: "Moin edi.... und biste schon in kanzlerkandidat?"
edmund s..: "nein noch nicht, wie teuer ist denn sowas?"
Ich: "kommt drauf an, bei LIDL kostet das so rund 150-170€.
edmund s.: "aha, gut zu wissen das schau ich mir mal an."
Ich: "ne, lass das mal, geh mal auf www.diese-seite-gibt-es-nicht.de"
Er hats dann leider direkt am pc in der parteizentrale probiert und festgestellt das es die seite gar nicht gibt.

Dann ist er ein bischen ins grübeln gekommen und hat die ganze sache angezweifelt. Dann haben aber zum glück noch 3 andere aus meiner fraktion bestätigt das er der beste kanzlerkandidat ist.

Ende vom Lied war das ich ihm nächste Woche nen Flyer den es garnicht gibt mitbringen soll. Jetzt sind meine Power Point Skills gefragt, garnicht mal so einfach, ne leere datei auf auszudrucken...und dann auch noch auf bayrisch! :daumen:

Ich halte euch auf dem laufenden.

ps: der hat sich echt den falschen beruf ausgesucht :D
(ich weiss es ist ein bischen gemein aber irgendwie auch superlustig.)

mfg
eure angela merkel
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

21

Monday, January 24th 2005, 10:48pm

ist heute irgendwie tag der flachen witze/ geqirlten scheisse am laufenden band?

für was ihr eure zeit opfert um dummscheiss hier rein zu schreiben ist immerwieder unglaublic.
wen interessiert bitte so ein thread?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Nov 12th 2004

Bike: Hornet 600

22

Monday, January 24th 2005, 11:00pm

und noch unglaublicher ist, dass die "intelligenten" immer wieder ihre zeit opfern um auf diesen dummen dünnscheiss zu antworten.
"ein unfall liegt vor, wenn ein ereignis unmittelbar von aussen plötzlich mit mechanischer gewalt auf das fahrzeug eingewirkt hat"

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

23

Monday, January 24th 2005, 11:02pm

tjo, stimmt.
schon toll sowas
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

24

Monday, January 24th 2005, 11:42pm

lol so muss es doch sein, selbst schuld wenn der dann in so nem Laden anfängt.

btw eure Läden füren sehr wohl Crossstiefel ;)
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Ra@ZZ125

Unregistered

25

Tuesday, January 25th 2005, 6:56am

Quoted

Original von Titus
lol so muss es doch sein, selbst schuld wenn der dann in so nem Laden anfängt.

btw eure Läden füren sehr wohl Crossstiefel ;)

mein ich ja :daumen:

Date of registration: Apr 10th 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

26

Tuesday, January 25th 2005, 1:40pm

du kannst ihm ja auch mal was von kolben umpolen erzählen ^^

bei nem rc-car rennen war auch mal jemand der an jedes kabel eine feder gelötet hat, als mein kumpel den gefragt hatte was das sollte meinte der "das ist ein strombeschleuniger" :D

Quoted

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Date of registration: Dec 24th 2004

Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe

27

Tuesday, January 25th 2005, 3:39pm

Quoted

Original von SKD
du kannst ihm ja auch mal was von kolben umpolen erzählen ^^

bei nem rc-car rennen war auch mal jemand der an jedes kabel eine feder gelötet hat, als mein kumpel den gefragt hatte was das sollte meinte der "das ist ein strombeschleuniger" :D

Es gibt auch bekloppte leute:)37 :)37 :)41 :)41

Rate this thread