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*Metzgerkind*
Date of registration: Dec 20th 2004
Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50
Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit
This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Jan 23rd 2005, 1:29pm)
Blackrider
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*Metzgerkind*
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Original von Profet
ich würd (habe) einfach wiede aus org. ritzel drauf machen und die cdi drossel dirn lassen, dann leuft sie auch 100, und ich finde das reicht auch
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Original von hahnhofer
Danke @all für die Antworten!
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Original von Profet
ich würd (habe) einfach wiede aus org. ritzel drauf machen und die cdi drossel dirn lassen, dann leuft sie auch 100, und ich finde das reicht auch
Bei mir ist das Teil bloß über die cdi gedrosselt, ich habe das ori ritzel drinn(zumindest wurde in den papieren bloß die drossel eingetragen, kein anderes ritzel.)
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Location: Westerwald
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Original von Ripper
Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man da gar nicht so lang rummachen sollte sondern so unverantwortlichen Menschen direkt mal 5 Jahre auf den nächsten Führerschein warten lassen sollte.![]()
*Metzgerkind*
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Location: LK Rosenheim/Oberbayern
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Original von hahnhofer
Hallo!
Naja um bei der Vara die Zähne des Ritzels zu zählen muss man erstmal son Plastik Teil abbauen. Bevor das nen Polizist macht, wird er eher Probefahren!
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Original von Buffalo
Da muss man ja gleich 2schrauben rausdrehen!!!Damit wird der Bulle seine Zeit wirklich nicht verschwenden