Wednesday, September 17th 2025, 12:13pm UTC+2

You are not logged in.

hahnhofer

*Metzgerkind*

Date of registration: Nov 24th 2004

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

1

Sunday, January 30th 2005, 8:17pm

Regensburg-Nurnberg-Bayern-wer geht mit zum YBC '05

Servus! Ich wohne in Neumarkt, wer fährt aus meiner Umgebung mit zum YBC '05? Vllt. könnte man ja als Gruppe fahren?
Grüße, Nicky
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

2

Sunday, January 30th 2005, 10:46pm

Komme aus Schwaig bei Nürnberg :-) Wenn bis dahin alles geklappt hat und so, denke ich das ich mitfahre, aber nur bis zum Abend und dann wieder nach hause. Weil ich bin nicht sicher ob ich an diesem Tag Zeit habe deswegen melde ich mich nicht an. Ich werde einfach mal gugn :)

hahnhofer

*Metzgerkind*

3

Monday, January 31st 2005, 2:03pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
...aber nur bis zum Abend und dann wieder nach hause. Weil ich bin nicht sicher ob ich an diesem Tag Zeit habe deswegen melde ich mich nicht an. Ich werde einfach mal gugn :)

Jo ich meld mich auch noch net an weil dass vllt. in die Prüfungen fallen könnte, und da muss ich lernen,lernen,lernen....
Hey aber bloß mal hin fahren und dann wieder zurück am gleichen Tag, das brauchst net, weil du fährst da deine 5 Stunden, wenns gut läuft!

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

4

Monday, January 31st 2005, 2:14pm

Quoted

Original von hahnhofer

Quoted

Original von R4c3b!k3r
...aber nur bis zum Abend und dann wieder nach hause. Weil ich bin nicht sicher ob ich an diesem Tag Zeit habe deswegen melde ich mich nicht an. Ich werde einfach mal gugn :)

Jo ich meld mich auch noch net an weil dass vllt. in die Prüfungen fallen könnte, und da muss ich lernen,lernen,lernen....
Hey aber bloß mal hin fahren und dann wieder zurück am gleichen Tag, das brauchst net, weil du fährst da deine 5 Stunden, wenns gut läuft!

^^ naja 5 stunden lol, wenn es geht, was ich hoffe fahr ich mit und nehme mir notfalls ein zimmer in nem Hotel oder so :-). Aber könnte auch in der Zeit meiner Mittlerenreife Prüfung fallen.... hmm einfach mal schaun

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

5

Monday, January 31st 2005, 2:21pm

Mal schaun, kann ich jetzt noch nciht sagen aber wenn ich nichts andres da vor hab könnts was werden.

hahnhofer

*Metzgerkind*

6

Monday, January 31st 2005, 4:59pm

Jo ich hab in dem Zeitraum auch mittlere Reife Prüfungen.
Naja Mädels wenns passt kömmer ja zusammen hinfahren, man jkann sich ja auch vorher mal nen paar Touren zusammen fahren.

Rate this thread