Montag, 15. September 2025, 01:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Januar 2005

Bike: Suzuki DR 125

31

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:40

Ja okay. Die Karre läuft über meinen Vater wenn der Post bekommt schlägt der mich tod...und Fahrerflucht is das auch net oder?
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: Kawasaki ER 5

32

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:50

Zitat

Original von Shady
Ja okay. Die Karre läuft über meinen Vater wenn der Post bekommt schlägt der mich tod...und Fahrerflucht is das auch net oder?

Fahrerflucht nennt man das nur wenn du einen Unfall gehabt hast und dich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hast. Solange du keine omma um geholzt hast brauchste dir da keinen kopp zu machen ! :daumen:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

33

Mittwoch, 2. Februar 2005, 12:02

Okay, da bin ich erstmal beruhigt, danke
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

34

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:01

lol, das sind die besten. zuerst scheisse bauen und dann im forum rumheulen...
  • Zum Seitenanfang

35

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:03

Ja man es is ja auch im Nachhinein scheiße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

36

Mittwoch, 2. Februar 2005, 13:10

Zitat

Original von Ra@ZZ125

Zitat

Original von dennieNK

Zitat

Original von Ra@ZZ125
Haben wir auchmalg gemacht.
letzten winter, standen so mit 15 leuten irgendwo dumm rum und uns war langweilig.
Irgendwann kam einer von uns auf die idee einfach mal die bullen anzurufen.
"Ja Hallo xxxxxxx hier, hier randalieren Jungendliche" <--- bei dem text konnt ich schon nichtmehr.

naja so nach 10min kamen die dann auch an und sind so mit schrittgeschwindigkeit an uns vorbeigefahren.

In solchen situationen einfach alle anfangen zu laufen.
Wir hatten nacher 3 streifenwagen am hals, haben auch einen von uns gekriegt. Ist aber nix passiert, die wussten ja nicht das gar nix los wr und wir die nur verarscht haben.
Verfolgung dauerte gut und gerne 30-40min :daumen:
Kann ich nur empfehlen, das gibt richtig adrenalin. (obwohl es schon echt bescheuert ist).

Oh, danke. Ich hab mich grad eben mal wieder gefragt, wo unsre Steuergelder hingehn. Es ist mir spontan wieder eingefallen. :wand:

Woher wusste ich das diese antwort jetzt kommt?

rTheoretisch hast ja recht, aber ob die fürs rumsitzen oder rumrennen bezahlt werden ist mir relativ egal :daumen:

im prinzip gibts dafür ne einfach bezeichnung:
asozial :wand:
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

37

Mittwoch, 2. Februar 2005, 16:31

war vielleicht nicht die beste lösung, aber was soll da großartig kommen. kumpel von mir is mim andern kumpel mal mit 80 durch die 30iger durch und bgs hat sich die nummerschilder gemerkt. kam nix.
ich mein jeder baut mal scheiße, da brauch hier eigentlich keiner mit "selbst schuld" und "bla blupp" zu kommen. aber mach dir da keine sorgen. wenn dich jemand fragt, sagst du einfach du bist net gefahrn. weil die brauchen immer den fahrer selbst... und von daher. und die betonung liegt auf wenn überhaupt was kommt. :-)
  • Zum Seitenanfang

38

Donnerstag, 3. Februar 2005, 08:30

Okay danke :-)
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

39

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:22

Zitat

Original von cerealKILLER
asozial :wand:

richtig. Wie kann man auf so nen Scheiss auch noch stolz sein? Ich finde wenn ihr mal nen Unfall habt oder so und die Polizei braucht, sollte man der Ploizei das recht einräumen, euch NICHT zu helfen... Oder wnn ihr die aus Spass anruft sollten die euch auch aus Spass einsperren dürfen.
  • Zum Seitenanfang

40

Donnerstag, 3. Februar 2005, 09:39

Solche Späße haben wir ehrlich gesagt noch ni gemacht, leg da auch kein wert drauf...Man muss immer bedenken, diese Menschen haben auch Familie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shady« (3. Februar 2005, 09:40)

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

41

Donnerstag, 3. Februar 2005, 13:26

Zitat

Original von dennieNK
Oh, danke. Ich hab mich grad eben mal wieder gefragt, wo unsre Steuergelder hingehn. Es ist mir spontan wieder eingefallen. :wand:

und mir fällt grade auf, das die volksverdummung schon in unserem forum einzug hällt

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2002

Bike: Fahrrad

42

Donnerstag, 3. Februar 2005, 17:05

Wieso machst du dir so nen Kopf?
ich habe schon soviel scheiße gebaut.. und nie soviel übersowas nachgedacht.. du hast doch nichtmal was getan ?( bleib locker zieh dir einen durch und vergiss es einfach :rolleyes:

€dit:
Was habt ihr dagegen was Ra@ZZ125 gemacht hat?
Wenn irgendwelche Spastis mit 200 km/h durch die City fahren und ihr euch auf das Video einen RUnter holt sagt keiner was, jeder Jubbelt.
Denkt mal darüber nach ihr Volksmitläufer.. zu einem labbert ihr , ihr hasst die polizei und dann nehmt ihr sie in Schutz..
Bestimmt sind jetzt wegen Ra@ZZ125 6,5 Mil Arbeitslos.. Der Sprit war ja so teuer :wand:
nö nö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarek« (3. Februar 2005, 17:08)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten