Sunday, September 14th 2025, 3:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

16

Tuesday, February 8th 2005, 2:38pm

mit verkleidung und strassenzubehör 85 kilo ??? -
do nicht mehr oder

auf 44 ps --- hurra ... hehe

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 24th 2004

Posts: 962

Bike: Derbi GPR 125

Location: Berlin!

17

Tuesday, February 8th 2005, 2:39pm

GEIL gibt es die als 125 :D :daumen:
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 31st 2004

Posts: 571

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

Location: ruhrgebiet

18

Tuesday, February 8th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von Danex
GEIL gibt es die als 125 :D :daumen:


hofft man ... aber wo die jetzt die beiden neuen xt´s die dtx und die ybr rausgebracht haben - dann noch neue sportler?
irgendsonen vogel hat mir was vonner verkleideten 4 takterin erzählt, 2006
weiss aber net was man davon haltn soll-

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 8th 2005, 2:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2004

Posts: 251

Bike: Cagiva Mito lucky

Location: Gummersbach

19

Tuesday, February 8th 2005, 3:06pm

sieht schon geilö aus nur der endschalldämpfer + krümmer kommt sehr zierlich rüber...
-
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

20

Tuesday, February 8th 2005, 5:19pm

Geil, wieso nur probleme?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 20th 2003

Posts: 1,440

Bike: Aprilia Tuono

Location: Düsseldorf

21

Tuesday, February 8th 2005, 6:07pm

würd mich auch mal interessieren , und schönes mofa bis auf das rücklicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

22

Tuesday, February 8th 2005, 7:12pm

hab sie letzten sommer neu gekauft, seit dem war sie bestimt schon 15+ mal in der werkstatt, ölpumpe, aufgescheuerte kabel,tachogeber 2x, tacho, zylinder + kolben, elektrik................... :wand:

mir wurds dann zuviel, hab an yamaha emails geschieben. mitn händler drüber geredet, der auch yamaha informiert. jetzt wurde se gewandelt. hab fast alles geld zurückbekommen (nur km werden abgerechnet, is aber sau geringer kurs). :daumen:
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

23

Tuesday, February 8th 2005, 10:01pm

Die geilste 50 ccm, die ich kenne. Ein Mädel (oder Junge?!, weiß man bei ihr / ihm net so recht) fuhr das Teil mal in der Nachbarschule...
Das Teil war aber irgendwie auf 25 km/h abgeriegelt?

Sieht auch sonst in real fast wie eine 125cc aus nur wenn man drauf sitzt, ist doch ein wenig eng.

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

24

Tuesday, February 8th 2005, 10:27pm

!!!PORNOGRAPHISCH!!! würde die auf JEDEN fall ner 50er mito in der aktuellen optik vorziehen (wenns so eine gäb^^) und die als 125er... wow, das wäre schwer geworden...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

25

Tuesday, February 8th 2005, 11:07pm

Quoted

Original von Manu
Die geilste 50 ccm, die ich kenne. Ein Mädel (oder Junge?!, weiß man bei ihr / ihm net so recht) fuhr das Teil mal in der Nachbarschule...
Das Teil war aber irgendwie auf 25 km/h abgeriegelt?

Sieht auch sonst in real fast wie eine 125cc aus nur wenn man drauf sitzt, ist doch ein wenig eng.


auf 25km/h gibts die dinger normal eigentlich nicht, da könnte man ja gleich das getriebe ausbauen, weil mehr wie einen gang brauchst auf 25 net.

die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen, da kann man sich gleich ne cbr holen, macht von der größe keinen unterschied. :P :P
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

26

Tuesday, February 8th 2005, 11:29pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen


genau so sehe ich das auch...

wenn 50er dann "enduro" sowie derbi senda oder sowas...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2003

Posts: 506

Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett

Location: NRW

27

Wednesday, February 9th 2005, 7:41am

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von Böser_Wolf
die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen


genau so sehe ich das auch...

wenn 50er dann "enduro" sowie derbi senda oder sowas...


Ich weiß ja nicht :D Habe beide Maschine in schonmal probe gesessen und auch mit der XTC daneben gestellt usw. und ich muss leider sagen (schlagt mich nicht CBR-Fahrer) das die TZR 50 nicht kleiner ist, sondern sogar nen trick größer. Ja es kann sein, dass ich mich irre aber ne ne ne, ist wirklich so :P

Fotos vom YBC 05:

http://manuelmittelpunkt.de/ybc05/index.html

  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

28

Wednesday, February 9th 2005, 10:47am

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von Böser_Wolf
die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen


genau so sehe ich das auch...

wenn 50er dann "enduro" sowie derbi senda oder sowas...


GSM lässt grüßen :daumen:
aber die meisten 50er, die heutzutage gebaut werden sind entweder Rennmaschine oder SuMos (ich denke mal du meintest die mit Enduros)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 9th 2004

Posts: 1,023

Bike: Fireblade

Location: Hochspeyer

29

Wednesday, February 9th 2005, 5:09pm

die TZR ist alles andere als klein! im gegensatz zu ner CBR riesig! :daumen:

ja und man kann sie drosseln. 5900upm und 3 gänge und ab geht die party mit 32kmh :D
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

30

Wednesday, February 9th 2005, 9:26pm

Quoted

Original von Manu

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von Böser_Wolf
die karre find ich sehr geil, nur allgemein würd ich mir nie ne 50er sportler holen


genau so sehe ich das auch...

wenn 50er dann "enduro" sowie derbi senda oder sowas...


Ich weiß ja nicht :D Habe beide Maschine in schonmal probe gesessen und auch mit der XTC daneben gestellt usw. und ich muss leider sagen (schlagt mich nicht CBR-Fahrer) das die TZR 50 nicht kleiner ist, sondern sogar nen trick größer. Ja es kann sein, dass ich mich irre aber ne ne ne, ist wirklich so :P


nein du wirst nicht geschlagen...fakt ist auch das die AF1 50 Futura größer und breiter ist als die CBR. Bremsen größer, Kanzel doppelt so breit, reifen breiter etc.

aber was solls. cbr is halt was dolles fürn alltag.

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread