Mittwoch, 17. September 2025, 17:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von PSRS
und achja so bei 10kmh in die bremsen hacken kann man auch kaum nen stoppie nennen... ab 100 das hr hoch und oben halten, das nenn ich nen stoppie!
wheelie
ende stoppie
wheelie2
übt erstmal mit dem fahrrad und wenn du schon richtig schiss um das material hast dann lass es
edit: achja und wenn ich nicht das gefühl hätte das ichs gut unter kontrolle habe würd ichs auch lassen. es ist noch nie nen meister vom himmel gefallen! also langsam steigern, kommt wie von selbst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (12. Februar 2005, 21:10)
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (12. Februar 2005, 21:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (12. Februar 2005, 21:12)
Zitat
Original von >Steve<
Hi,
also mal kurze Liste:
Stoppie : - Einhändig
- mit Sozius
- mit beiden Beinen auf einer Seite
- und aus 100 km/h (bin bei 115 in die Eisen, war also ab
100 in der Luft....
Ja und dann noch den ganzen anderen Rotz den Mann mit ner SM anstellen kann....
Achso hab mich dabei nie gelegt.
Registrierungsdatum: 27. Juni 2004
Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km
Zitat
Original von moe
alles klarMach mal nen video.
Und was machste wenns dich legt und der Sozius querschnittgelähmt ist ? Wenn man offen fährt und auch noch jemand mitnimmt (was sich für mich shcon ausschließt) dann macht man doch nciht sowas. Davon abgesehen glaub ich dir niemaals das du sowas kannst. Und mit ner MZ 3 mal ned
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Steve<« (13. Februar 2005, 13:44)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Speedfreak TDR
Hab mit der TDR damals en paar Stoppies gemacht, und Wheely versuche ...
Mit der GS hab ich (außer Burnout) noch nix gerissen und werd auch nix machen,
weils mir einfach zu schade um das Material ist. Ich brauch mir nix zu beweisen,
vielleicht probier ichs nomma mit ner dicken SSP in späteren Jahren ...
Ja, aber nie wieder!