Mittwoch, 17. September 2025, 23:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von Neocorp
alle die unter 18 sind und sagen sie werden nur mopped fahren: wartets ab. Ich mach die Erfahrung auch grade und ohne Auto is schon scheisse....Auto hat vorrang, wenn dann noch geld da is gibts ein Zweirad.
Zitat
Original von ProContra
Zitat
Original von Neocorp
alle die unter 18 sind und sagen sie werden nur mopped fahren: wartets ab. Ich mach die Erfahrung auch grade und ohne Auto is schon scheisse....Auto hat vorrang, wenn dann noch geld da is gibts ein Zweirad.
Wieso? Es ging doch vorher auch! Die Versicherung für ein Auto wäre mir mit 18 auch zu derb! Ich weiß ja nicht wie es mit dem ÖPNV in Erlangen aussieht, aber ich komm hier eingetlich ganz gut weg! Für jemand der auf dem Land wohnt, sieht die ganze sache natürlich wieder anders aus!
Zitat
Original von ProContra
Zitat
Original von Neocorp
Wieso? Es ging doch vorher auch! Die Versicherung für ein Auto wäre mir mit 18 auch zu derb! Ich weiß ja nicht wie es mit dem ÖPNV in Erlangen aussieht, aber ich komm hier eingetlich ganz gut weg! Für jemand der auf dem Land wohnt, sieht die ganze sache natürlich wieder anders aus!
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von R4c3b!k3r
Also ich persönlich werde auch mit 18 dann erstmal nur ein Möp fahren, denn meine Eltern haben mir versprochen das ich ne Honda CBR 600 RR zum Geburtstag bekommeund wieso sollte ich dann noch ein Auto für den anfang brauchen
![]()
*Ökofutzie*
Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von Com. Rapp
hatte nen auto und nen ranziges moped, beides verkauft und jetzt nen geiles moped.
auto kann ich meistens von mudder haben wenn die das nicht braucht.
alo alles kein thema
Registrierungsdatum: 29. August 2002
Bike: Aprilia RS 125cc Bj. 97 / Schülerticket NRW
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350