Mittwoch, 17. September 2025, 15:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

31

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:56

lol die sehen ja echt total mini aus!

wobei der höcker usw ziemlich cool aussieht... ausserdem: gleiche motorräder in eine reihe aufgestellt is einfach ein traum :D
brumm
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

32

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:57

Zitat

Original von CBR125R-Power
mensch habt ihr wieder alle probleme :rolleyes:

is wieder son thread wo jeder der keine CBR fährt wieder sein Ego aufbauen kann. oh so klein...oh die reifen...
das hatten wir hier schon was weiss ich wie oft mal!

Fakt ist das es nach Fun aussieht...außerdem sollte mal manche leute hier die klappe halten, denn auch eine MZ SM fährt auf ner kartbahn rum,
und viele haben sich auch dabei bekannt, das die "kleinen, achso schwachen dinger" spaß machen!

ich finds cool das es des gibt.

mfg cbr

Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Die beiden Maschinen sind 2 komplett unterschiedliche Einsatzgebiete
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

33

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:07

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von CBR125R-Power
mensch habt ihr wieder alle probleme :rolleyes:

is wieder son thread wo jeder der keine CBR fährt wieder sein Ego aufbauen kann. oh so klein...oh die reifen...
das hatten wir hier schon was weiss ich wie oft mal!

Fakt ist das es nach Fun aussieht...außerdem sollte mal manche leute hier die klappe halten, denn auch eine MZ SM fährt auf ner kartbahn rum,
und viele haben sich auch dabei bekannt, das die "kleinen, achso schwachen dinger" spaß machen!

ich finds cool das es des gibt.

mfg cbr

Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Die beiden Maschinen sind 2 komplett unterschiedliche Einsatzgebiete

sag ich ja ....der vergleich hinkt. :wand:
aber ich kanns auch irgendwie verstehen , wenn man ein mopped fährt, auf dem jeder andere rumhackt. is ja auch irgendwie scheiße.
aber noch lang kein grund son mist zu erzählen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

34

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:17

Also es scheint ja auch keine richtige Rennstrecke zu sein, auf der die CBR's fahren. Ist schon ne Kartbahn! Die CBR's werden aber sicher offen sein und vom Anzug sollte es auch reichen. Neben mir hat mal ne offene CBR aus nem Dorf rausbeschleunigt und die is wesentlich schneller auf Geschwindigkeit, als auf ner Kartbahn sollte ne CBR noch gehen, aber auf ner richtigen Rennstrecke wär es mir einfach zu blöd mit 120 zu fahren.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

35

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:20

so wird nen hut draus.
aufer kartstrecke is das schon was anderes......
so klein und handlich wie die is machts daaaaaaaaaaaa bestimmt auch laune
gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

36

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:53

Die Strecke wäre doch ideal: http://www.harzring.de/
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

37

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:08

ich persönlich würde lieber erstmal mit ner cbr auf ne rennstrecke, egal ob groß oder nur kartbahn, als mit ner offenen RS o.ä.
ganz einfach deswegen, weil die cbr viel leichter zu beherrschen und einfacher zu fahren is (und ich eh noch nich gut fahren kann^^").
außerdem bin ichs schon gewohnt mit der zu fahren ... :daumen:

edit: vllt. sind das ja alles anfänger? und so n VW-Lupo-Cup rockt ja auch nich sooo derbe scheiße??? is n guter vergleich merk ich grad^^

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ouija« (20. Februar 2005, 17:09)

• Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

38

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:05

n bobbycar is noch einfacher zu beherrschen, wie wärs damit
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

39

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:15

Zitat

Original von ouija
ich persönlich würde lieber erstmal mit ner cbr auf ne rennstrecke, egal ob groß oder nur kartbahn, als mit ner offenen RS o.ä.
ganz einfach deswegen, weil die cbr viel leichter zu beherrschen und einfacher zu fahren is (und ich eh noch nich gut fahren kann^^").
außerdem bin ichs schon gewohnt mit der zu fahren ... :daumen:

edit: vllt. sind das ja alles anfänger? und so n VW-Lupo-Cup rockt ja auch nich sooo derbe scheiße??? is n guter vergleich merk ich grad^^

lol geiler post

deiner logik nach hat ne 1000er nix auffer rennstrecke zu suchen.
und wer mit ner offenen rs net klar kommt, soll sich sowieso von rennsrecken im algemeinen fernhalten.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (20. Februar 2005, 18:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

40

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:16

@Ernando Langhan:
wenn ich hier so lang dabei wär wie du, würd ich einfach mal die fresse halten!
wie wärs damit? :daumen:

@böser wolf:
das war nich das, was ich damit sagen wollte :rolleyes:
hier verstehen mich glaub einige leute absichtlich falsch!! :wand:

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ouija« (20. Februar 2005, 18:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

41

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:34

ich will ja nix sagen aber die strecke sieht auch mehr nach outdoor-kartbahn aus.

naja und wegen hinkenden vergleich und so wollt ich nur mal sagen.
beide ham eins gemeinsam: nen 125er -4t motor

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

42

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:11

Zitat

Original von ouija
@Ernando Langhan:
wenn ich hier so lang dabei wär wie du, würd ich einfach mal die fresse halten!
wie wärs damit? :daumen:

kannst mir ja mal erklären was du in dem halben jahr was du länger da bist als er so gelernt hast?
viel kanns ja nicht sein sonst würdest du nicht sone gülle schreiben und leuten die "noch nicht lange genug" hier sind den mund verbieten!

ich hab verstanden was er meinte ;) auch wenns etwas ot war.

naja aber jemand mit nichtmal 400 posts sollte lieber garnix sagen :wand:

aber mal zum thema: ich finds irgendwie lustig und aufferkahrtbahn sollte ne cbr doch lustig sein ;)
auf ner richtigen strecke (auf der diese wohl nicht bewegt werden) machts dann doch weniger sinn. da macht das ganz doch erst richtig mit 30ps aufwärts spass, oder?
meint ihr ich könnt mit meiner da auch mal mit fahren?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (20. Februar 2005, 21:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

43

Sonntag, 20. Februar 2005, 21:25

Seto... Ausprobieren :D Hier gibts doch bestimmt irgendwo ne Kartbahn... Meinst sowas ist teuer wenn man da mit ein paar Leuten ankommt und mal ein wenig fahren will?
Ich schau mich mal im Internet um... Könnte ja durchaus mal ne lustige Erfahrung sein :D

edit: Hier ist eine Kartbahn in Templin und ich denke mal mit der CBR geht das schon klar:
Komm mit der Preisliste nicht ganz klar. Die fahren da aber auch Supermoto :daumen:
Müsste mal ne Email schreiben wie die das so abläuft, wenn da ne Gruppe 125er kommt. www.kart-templin.de
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (20. Februar 2005, 22:04)

• Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

44

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:00

tja mit dem seit nem halben jahr registrierten crack oujia kann ich halt einfach net mithalten
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

julie91

*Bikerbabe*

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

45

Sonntag, 20. Februar 2005, 22:12

Zitat

Original von PSRS
finds lächerlich.
das ding verdient den namen cbr nicht, da es kein sportler ist! da bringt es auch nix nen cup fürs image aus dem boden zu stanzen. es ist einfach nen schlecht aussehender tourer, der sportler sein möchte

genau das hab ich auch gedacht..

und dann noch ne 4t 125er *kotz*
Alles Schlampen außer mir.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten