Donnerstag, 25. September 2025, 06:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

16

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:00

Zitat

Original von Incubus

Zitat

Original von XTC-Freak
Pfuscher. Sieht ganz normal scheiße aus, wie mit jedem dosenlack, wah weg damit.

deine nos anlage sieht auch kein stück besser aus :))

Hahaha, die hatte ich mal gebastelt um die rollerfahrer zu verarschen, hab die nich dran, sollte nur mal n ulk sein. das mit den felgen war nich so ernst gemeint, nur wenn ich an dosenlackieren denke kotze ich, bei uns kommen sie immer an und hab ihre teile mitter dose lackiert, sieht scheiße aus und jetz sollen das unsere lackierer wieder richten. da muss ja dann die ganze farbe bis zum grun runter wa. das scheißarbeit. bin zwar kein lackierer, aber pfusch muss net sein. sieht von weitem garnet schlecht aus, aber in 2 wochen spätestens wirft der lack blasen wenn du nich grundiert / gefüllert hast, bzw, nich die farbe angeschliffen hast ^^ naja, mach mal dran, welche farbe waren die vorher ß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

17

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:02

dachte schon du hast die immer dran :D

naja n freund von mir hat seinen roller auchma total mit dos lackiert LOL sah das aus :daumen:

Zitat

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

18

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:32

naja mit dose lacken is schon scheiße !

kumpel von mir hat sich von nem kumpel von mir seine GSX an "graffiti"n lassn !
sah echt NICE aus .. aber wie gesagt es hat dann angefangen abzupröseln und blasen und so sachen ...
jetzt isse wieder schwarz !
hab LEIDER keine bilder davon !
sag echt geil aus !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

19

Freitag, 25. Februar 2005, 15:01

Zitat

Original von XTC-Freak

Zitat

Original von Incubus

Zitat

Original von XTC-Freak
Pfuscher. Sieht ganz normal scheiße aus, wie mit jedem dosenlack, wah weg damit.

deine nos anlage sieht auch kein stück besser aus :))

Hahaha, die hatte ich mal gebastelt um die rollerfahrer zu verarschen, hab die nich dran, sollte nur mal n ulk sein. das mit den felgen war nich so ernst gemeint, nur wenn ich an dosenlackieren denke kotze ich, bei uns kommen sie immer an und hab ihre teile mitter dose lackiert, sieht scheiße aus und jetz sollen das unsere lackierer wieder richten. da muss ja dann die ganze farbe bis zum grun runter wa. das scheißarbeit. bin zwar kein lackierer, aber pfusch muss net sein. sieht von weitem garnet schlecht aus, aber in 2 wochen spätestens wirft der lack blasen wenn du nich grundiert / gefüllert hast, bzw, nich die farbe angeschliffen hast ^^ naja, mach mal dran, welche farbe waren die vorher ß

War alles geschliffen, grundiert, wieder aufgeraut
vorher warn se halt normal schwarz, pulverbeschichtet is des glaub ich
hab mitn kumpel deine TSX letzten sommer mitter dose gemacht, wenn de des anständig machst sieht das auch gut aus un dann bröselt nix
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten