Freitag, 19. September 2025, 10:17 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
hucke
unregistriert
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Tutti
unregistriert
AoRHotte
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (27. Februar 2005, 20:53)
Zitat
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dicker Jung« (27. Februar 2005, 21:21)
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Dicker Jung
Bei welchen Lehrer ist dir das passiert !?!?
edit: Wobei ich das mit der Abschreiberei von so piss Aufsätzen in so nem Fach
wie Philosophie nicht ganz nachvollziehen kann....da kannste den Lehrern
eigentlich jeden Mist verkaufen, wennde dich einigermaßen reinhängst.
Liebe & Frieden und Unzucht mit Insekten dp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (27. Februar 2005, 21:42)
Zitat
ich finde man sollte das fach bei einem lehrer unterrichtet bekommen und die arbeiten solten von unabhängigen lehrern korrigiert werden, die einen nicht kennen... halt so wie inner uni...
Zitat
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Dicker Jung
Zitat
ich finde man sollte das fach bei einem lehrer unterrichtet bekommen und die arbeiten solten von unabhängigen lehrern korrigiert werden, die einen nicht kennen... halt so wie inner uni...
oder wie beim Abi .... also sieh schnell zu dassde inne Oberstufe kommst![]()
Zitat
hucke
unregistriert
Zitat
Original von Dicker Jung
ne, interessiere mich auch nicht für so jugendliche Vandalen wie euch![]()
Na aber wennde Abi machst dann kannste auf die anderen Zeugnisse eh
spucken ...sollten deine Eltern auch wissen