Montag, 15. September 2025, 16:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Gast001

unregistriert

16

Sonntag, 9. September 2001, 10:47

Ich glaube Leute, ihr habt einfach noch keine NSR gehört wenn Sie komplett offen mit über 7000 u/pm an euch vorbei fährt!
LEUTE!!! Ich kann euch nur sagen das ist hammer geil und saumäßig laut. Hmmm vielleicht ist meine Dämmwolle schrott glaub ich aber eher net. ich films mal und stells ins internet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

17

Sonntag, 9. September 2001, 10:56

also wenns um den sound geht ohne das irgend was am auspuff gemacht worden ist kommt bei mir an ertser stelle der sound von ner offenen Tzr und dann der von ner NSR der sound von ner rs is nich so mein fall genau so wenig wie der von ner Mito ...
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

18

Sonntag, 9. September 2001, 11:00

NSR im hohen Drehzahlbereich
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

19

Sonntag, 9. September 2001, 11:06

kanns sein dass viele nichtmal die anderen genauer gehört haben und nur ihre eigene karre hinschreiben?!
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

20

Sonntag, 9. September 2001, 12:11

ALso ich hab von den Sportlern bisher alles ausser der TZR gehört!

Im orginal Zustand finde ich tun sich Mito und RS nit so viel, hören sich beide geil an!

Die NSR gört sich egal ob bei hohen oder neidrigen Drezahlen nit so toll an, eher wie ein Traktor!

Von der XTC brauchen wir gar nit reden, als der Händler die damals angemacht hat dachte ich eine Horde Rassenmäher kommt von hinten!!
  • Zum Seitenanfang

Warlord1911

unregistriert

21

Sonntag, 9. September 2001, 12:15

Am besten hört sich die TZR im original zustand an, dann die Mito dann RS und dann NSR
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

22

Sonntag, 9. September 2001, 14:01

ZU alen anderen:::
Also ich hab meine RS noch im originalzustand und mit dem auspuff hört die sich schlimmer als unser Rasenmäher an !!!!!!! ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

23

Sonntag, 9. September 2001, 14:15

servus!!!!

also bei einem muss ich euch recht geben,das die meisten nur ihre eigene gehört haben!!!

und in einem punk, das die nsr gedrosselt wie ofen net wirklich so gut anhört, da sind die RS und mito scho besser!!!!!!
aber wenn ihr scho mal ne NSR ohne dämwolle etc im auspuff gehört habt, + am luftfilter kasten a bissel rumgespielt habt!!! die sind lauter als mitos mit renauspuff!!!! müsst ihr euch mal geben!!!!
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

24

Sonntag, 9. September 2001, 14:36

Von wegen das ist gelogen, das kannst du doch gar nit beurteilen :evil: !Ich hab sie schon offen gehört und gefahren und sie hört sich so scheiße an wie der Endtopf aussieht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

25

Sonntag, 9. September 2001, 14:38

sers,
1.RS
2.Mito (aber fast gleich gut)
100. NSR (sorry, aber hört sich an wie ein Roller, naja, eigentlich hört sich men Roller besser an) :evil: :evil:
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
  • Zum Seitenanfang

Bike: RS `99 V.Rossi

26

Sonntag, 9. September 2001, 15:37

Yo, Roller ist ein guter Vergleich für NSR Sound! :P
Und ja, ich hab schon mehr als eine NSR gehört, da es die bei uns gibt wie Sand am Meer. Ok, das war übertrieben.
Aber das is wieder eine der Diskussionen die nie ein Ende finden, alle NSR fahrer werden nie zugeben das sich ne Mito und ne RS besser anhören, von der XTC hab ich keine Ahnung, hab ich nur im Stand gesehen. Aber im Endeffeckt is es Geschmackssache! Nur über den Sound einer Ducati 996 mit Rennauspuff lässt sich nicht streiten! :D
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...
  • Zum Seitenanfang

Bike: Audi A3 8P SV650S

27

Sonntag, 9. September 2001, 16:41

@ RSRossi was heisst hier nicht zugeben wollen???Bis 7000U/min geb ich allen recht hört sie sich komisch an, aber ab 7000 ist der Sound Hammer Geil (finde ich) und deswegen ist auch mein Favorit (hab allerdings bisher auch nur ein paar andere gehört.
Und mit meinem Jolly drunter ist das sovieso Saugeil, das sagt jeder der die schonmal gehört hat.
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

28

Sonntag, 9. September 2001, 17:14

Hey ist das eht so mit der rossi.Hatten die die du gehört hast nen ganz normalen Auspuff dran oder irgendso ein Tuning ding ??
Weil ich hab en B&B drin und die Hört sich bis 7000 echt gay< an .
Ok weiter oben konnte ich sie noch net hören. da dann die B&B zu macht aber egal.Die kommt ja bald raus !!!! :D :D
Ich hoffe das man sie dann anhören kann !!!
  • Zum Seitenanfang

Bike: RS `99 V.Rossi

29

Sonntag, 9. September 2001, 17:19

Hab zwar deb 1. Satz nicht ganz gecheckt, aber die meisten hatten den Standartauspuff.
Und der hört sich wirklich an wie ein Roller, im Stand vorallem. Hast du schon mal ne RS gehört bei 10 000 touren??? Das ist Sound.
aprilia RS 125: born to run, made to win!!!

Today is the first day of the rest of our lifes...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: Aprilia RS 125

30

Sonntag, 9. September 2001, 17:22

find das sich offenerweise die RS ziemlich geil anhört aber auch die alter TZR Belgarda(hat ein freund von mir) ist auch nicht schlecht. Mito geht so und NSR auch aber am billigsten hört sich die XTC an. :rolleyes:
2 Srtoke Racing Power for ever!!!!

:)16 www.aprilia-racingseite.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten