Friday, September 19th 2025, 10:17am UTC+2

You are not logged in.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

16

Saturday, March 5th 2005, 1:28am

:)) zu geil

ihr wisst überhaupt nicht was für ein komplexes thema roids sind und labert einfach mal daher ..........

es ist absolut nicht egal ob man mit 17 o. mit 23 roids nimmt. da existiert medizinisch ein himmelweiter unterschied. aber das wisst ihr ja sowieso hehe
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

17

Saturday, March 5th 2005, 1:35am

Ich weiß nicht warum er sich über das Zeug informiert aber Roids sind meiner Meinung nach eh nur was für Leute, die wissen was sie damit anstellen und ein Minderjähriger, der wahrscheinlich nicht mal viel Ahnung von BB hat gehört nicht dazu....

Muss zugeben hab kein Plan von irgendwelchen Mitteln aber Testo ist in der Medizin halt für einige Sachen nützlich, ohne ärztliche Anweisung würde ich sowas aber nicht spritzen....

This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Mar 5th 2005, 1:36am)

SETO

Unregistered

18

Saturday, March 5th 2005, 2:00am

ich glaube der einzige ontopic beitrag von allen antworten kam vom dickenjungen ;)
danke an dieser stelle.

aber mein gott kackt euch mal ein weil ein 17 jähriger gefragt hat was ein hormon verursacht.

btw: ich bin 100% nicht der typ der sich mit irgendwelchen hormonen zustopf oder anabolika or so.
und wenn ichs machen würd, würd ich mich nicht hier dadrüber informieren.
wollt halt einfach nur wissen was externzugeführtes testosteron im körper anrichtet bzw. verursacht. weil es ja unteranderem pflanzen gibt die den testosteron haushal und dessen produktion im körper fördern aber noch ganz andere wirkungen haben.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: nix

19

Saturday, March 5th 2005, 2:24am

leolow du warst auch gar nicht gemeint .......
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Bike: R6

20

Saturday, March 5th 2005, 4:56am

ja tribulus zb das fetzt :))
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Date of registration: Feb 20th 2005

21

Saturday, March 5th 2005, 1:30pm

Quoted

Original von mOOOOOn

ihr wisst überhaupt nicht was für ein komplexes thema roids sind und labert einfach mal daher ..........

es ist absolut nicht egal ob man mit 17 o. mit 23 roids nimmt. da existiert medizinisch ein himmelweiter unterschied. aber das wisst ihr ja sowieso hehe

nicht jeder hat den ganzen tag zeit sich ueber alles zu informieren :rolleyes:

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:

nightrider

Unregistered

22

Saturday, March 5th 2005, 1:57pm

Quoted

Original von mOOOOOn

ist in diesem forum doch immer so. besonders die paar möchtegern bbler hier.
aber gut das es endlich mal wer gesagt hat, der wirklich ahnung von der materie hat :daumen:

@incubus: klar hat nicht jeder die zeit.nur wenn man dann halt kein plan davon hat, sollte man doch lieber mal still sein.
ist jetzt nicht gegen dich!

This post has been edited 1 times, last edit by "nightrider" (Mar 5th 2005, 1:58pm)

Rate this thread