Wednesday, September 17th 2025, 12:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 14th 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

46

Monday, March 7th 2005, 9:42pm

Halt aufen Zeigefunger. Dann mitem Mittelfinger dieser Hand unten und miter anderen oben Auge aufhalten und rein.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

47

Monday, March 7th 2005, 10:01pm

So wurde mir das auch erklärt - klappt aber bisher noch nicht ganz so gut; brauche meist mehrere Versuche. Entweder klebt die Linse am Finger, klappt nach hinten um,... :rolleyes:

Raus dauert 2 sec - genau wie bei Spike.

Date of registration: May 12th 2004

Bike: Kawasaki ZX-6R 2005

48

Monday, March 7th 2005, 10:09pm

also meine erfahrungen:

- mit offenem visier fahren is nicht...
-wenn man von drausen aus dem kühlen in einen warmen raum kommt spürt man sie etwas unangenehm was sich aber legt..
- besoffen kriegt man se schneller raus als nüchtern (glaub das schmerzempfinden ist net so groß wenn man alkoholiesiert ist)
-zum auto+motorradfahren bessr da man net son dummen rand vom gestell der brille hat...
KAWASAKI RACING

Date of registration: Feb 10th 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

49

Monday, March 7th 2005, 10:16pm

Da ich persönlich keine Sehkorrektur brauche werde ich Motorrad ohne Linsen fahren!
Raus ging es grad eben viel schneller als beim Optiker, da sie grad eben nicht so feucht waren!

P.S. Linkes Auge grün und rechtes Auge Braun sieht richtig geil psycho aus ;D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Mr. Crow

Unregistered

50

Tuesday, March 8th 2005, 9:53am

Hab das heut früh versucht, vor der Arbeit - Erfolglos......hab das in der Hektik ni hinbekommen, kotzt mich an

Date of registration: May 7th 2004

Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*

51

Tuesday, March 8th 2005, 11:15am

ich kauf meine kontaktlinsen immer bei kontaktlinse.com weil sie da am billigsten sind, unser augenarzt hat utopische preise und der optiker kann auch nicht mit den preisen von kontaktlinse.com mithalten
Wenn jemand so eine 2takt-125er hört, dann macht das natürlich schon einen extrem sportlichen, coolen eindruck...

52

Tuesday, March 8th 2005, 3:53pm

Quoted

Original von Mr. Crow
Hab das heut früh versucht, vor der Arbeit - Erfolglos......hab das in der Hektik ni hinbekommen, kotzt mich an

Also ich habs heute früh geschafft. Für jedes Auge hab ich allerdings 3-4 Anläufe gebraucht :P Ich klatsch die Linse teilweise ein wenig schnell auf das Auge....

Btw: Leute die sich öfter und gerne mal in den Augen reiben (so wie ich :rolleyes:) sollten aufpassen.... Ich hab die Linse in der U Bahn vergessen und rieb mir genüsslich durchs Auge.... Als ich es wieder öffnete spürte ich was unangenehmes im unteren Lid und die Leute guckten mich komisch an. Ich hatte praktisch zwei Linsen, die Kontaktlinse ist komplett runtergeruscht. War ne lustige Augenakrobatik die ich dann da gemacht habe damit die Linse wieder an ihren Platz kommt :wand:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Mr. Crow

Unregistered

53

Tuesday, March 8th 2005, 8:41pm

Also hab sie jetzt seit gut 5 Stunden drin, die weichen Linsen sind einwandfrei, ich merk sie zwar noch ein wenig aber meine Augen sind weißer gewordn hab ich das Gefühl *spass*, nee ist voll geil, aber ich denk mal heut Abend wird das Rausmachen wieder ein Theater...

54

Tuesday, March 8th 2005, 9:42pm

Och rausmachen ging grad eben relativ schnell! Kommt mit der Zeit halt, in spätestens 1 Woche lachst du über die Probleme die du hier beschrieben hast :-)

Mr. Crow

Unregistered

55

Wednesday, March 9th 2005, 8:11am

Hoff ich doch mal :-). Mein rechtes Auge isn bisschen rot gewordn weil ich da voll drinne rum gestochert hab *g*

Rate this thread